WM Quali Teil 2 - Ostbayern wir kommen ;)

(c) Andreas Pollich Lussheim 04.10
(c) Andreas Pollich Lussheim 04.10

 

Morgen geht es los – wir fahren Richtung Kreuth in Ostbayern und werden dort am Wochenende bei den WM-Qualifikationsläufen 3 & 4 auf dem Gut Matheshof starten.

 

 

 

Auch wenn wir in den letzten Wochen und Monaten nicht viel trainieren konnten, sind wir durch das tolle Wochenendseminar von Kriszta & Hansi gut vorbereitet und freuen uns auf den Wettkampf.

 

Alle Glücksbringer sind gerichtet und werden selbstverständlich dabei sein (...ich habe munkeln hören, dass sogar lebendige Fans und Glücksbringer extra anreisen werden ;-))

 

Ich hoffe, dass ihr auch alle (egal ob vor Ort oder zu Hause) gut vorbereitet seid und am Wochenende eure Daumen für Hollye & mich drückt.

0 Kommentare

Tolle(r) Unterstützung bei den WM-Qualis

schaut mal - das sind Hollye & ihr neuer toller Freund Akéo (Dewberrys Dual Akéo Paychi). 

 

Wir haben ihn und sein Frauchen Bärbel letztes Jahr bei der dhv-Dt. Meisterschaft kennengelernt und uns sehr gefreut, sie dieses Jahr bei den WM-Qualis wieder zu sehen. Insgesamt sind es "heuer" sogar dort drei Toller :-) 

 

Vielen Dank an Bärbel für das schöne Foto :-) !!

0 Kommentare