Hecker Cup Teil 2

 

Im Rahmen eines sehr schönen Wochenendes in der Nähe von Karlsruhe sind wir am Sonntag beim 2. Teil des Heckercups angetreten. Hollye war RICHTIG toll drauf & hat sehr gut gehört. Im A-Lauf habe ich sie zu mir gerufen, um eine Verleitung auszublenden...sie kam so toll zu mir, dass ich sie „übersteuert“ habe...bis ich langsame Nudel realisieren konnte, dass mein nachfolgendes Kommando „vor“ leider aus Hollye’s Blickwinkel eine andere Richtung war *lach*, ist sie über einen falschen Sprung gehüpft - DIS ! Im Jumping lief Hollye wie eine Zauberschnute. Leider setzte ich mich an einer Stelle einen winzigen Moment zu spät ab und ich kam nicht mehr an eine Stelle, in der sie letztendlich in ein falsches Tunnelloch eintauchte ;-) – DIS.

Damit es die Wauzis schön warm haben, hatten wir alle zusammen in Yvonne’s Auto mit Standheizung gepackt...vielen Dank an die lieben Helfer bei der Starthilfe nach dem Turnier ;-)

MERKE: es gibt kurze und lange Überbrückungskabel und „Frau“ sollte sich so was zulegen *ggg*

0 Kommentare

Hecker Cup 2010

Gestern war die erste Etappe des Heckercups 2010. Der Austragungsort ware eine sehr sehr schöne Halle in Ludwigshafen-Oggersheim.

 

Da Hollye und ich schon seit mittlerweile 2 Monaten eine Zwangstrainingspause haben, war es im Vorfeld schon spannend und interessant, wie wir uns wohl auf dem Parcour zusammen bewegen werden ;-)

 

Im A-Lauf ist Unfassbares passiert *lach*: ich habe es doch tatsächlich geschafft, mich zu verlaufen...ja - ihr habt es richtig verstanden - VERLAUFEN habe ich mich und das schon an Hindernis Nr. 6 ! DAS ist mir noch nie passert ! ;-)

Ich muss zugeben, dass ich mich schon oft gefragt habe, was so schwer daran ist, sich die Reihenfolge von 20 Geräten zu merken *grins*, ich werde ab sofort mit jedem Mitleid haben, der sich verläuft *ichschwöre* ;-))) Wo war ich nur mit meinen Gedanken...!

Im Jumping war Hollye supi supi schnell und der Lauf war auch schön, leider hatten wir 3 (in Worten D R E I) Stangen (die erste, die letzte und eine mittendrin) und müssen wohl Sprungtraining machen oder überhaupt mal wieder trainieren ;-)

0 Kommentare

Ich bin wieder hier, in meinem Revier...

ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt !!! *lach* NEIN - keine Angst ! Ich werde jetzt nicht zum Westernhagen-Fan ;-) Fand den Spruch gerade nur so passend.

Ich habe die Zeit über Weihnachten & Silvester genutzt, um nochmal so richtig krank zu sein und mich auszukurrieren. Ich starte jetzt mit gewohnter positiver Energie, Kraft, Dynamik und Quirligkeit ins neue Jahr. Ich hoffe, dass ihr es auch dieses Jahr meistert, mich zu ertragen *ganzfrechgrins*

 

Ich wünsche euch allen ganz viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und mir ganz viele tolle Momente mit euch :-) !

3 Kommentare