DANKE !

Gestern Abend dachte ich, ich verliere meinen Dicken für immer ... und war unendlich traurig.

 

Da hatten wir aber die Rechnung nicht mit Higgins gemacht. Mein kleines Stehaufmännchen ist eine echte Kämpfernatur. Nach einer Infusion und Zaubermittelchen vom Tierarzt hat er gekämpft und gesiegt. 

 

Es geht ihm gut!  

 

Er hat den ganzen Tag damit verbracht, alle um den Finger zu wickeln und liegt nun schnarchend an mich gekuschelt und strahlt wieder Wärme aus. 

 

Ich weiß, dass es ein Geschenk ist und freue mich sehr über die weitere gemeinsame Zeit mit ihm. 

 

DANKE mein Dicker, dass du uns noch nicht alleine gelassen hast! 

 

 

2 Kommentare

2804 km - der totale Wahnsinn heißt WM Qualis 2011

Die Austragungsorte der WM-Qualis 2011 stehen fest. Für uns Agiltiysportler aus dem Südwest-Deutschen Raum sind die Orte gelinde gesagt "suboptimal"!

 

Die 1. und 2. WM Quali wird in Großefehn/Niedersachsen (Landkreis Aurich) ausgetragen. 

 

Die 3. und 4. WM Quali findet in Niebüll/Schlesweig-Holstein (an der Grenze zu Dänemark) statt.

 

Für mich bedeutet das zweimal quer durch Deutschland zu heizen, um mich mit den besten Deutschlands zu messen.

 

Google-Maps sagt, dass wir dafür 2.804 km auf Deutschlands Straßen unterwegs und im Optimafall (selbstverständlich ohne jegliche Pausen und Staus) 26 Stunden on the road sein werden. Na klasse ...!

 

Man muss schon etwas verrückt sein, um Agilitysportler zu verstehen und noch verrückter sein, um sich darauf einzulassen ;-) 

 

Es bringt jetzt auch nichts, sich stundenlang darüber aufzuregen, dass es so weit ist ... die Entscheidung ist gefallen: wir fahren !

 

und ich freue mich trotzdem sehr auf die WM-Qualis

 

PS: lieben Dank an Z. für die online-Hilfe für das Google-Bildchen :-)

0 Kommentare