Videos vom letzten Start in Lengnau/Schweiz (eine Ewigkeit her)

Hollye & ich pausieren ja mit Training und Turnieren schon seit Ende September :-( Hollye ist fit - es liegt an mir ...

 

Hier Videos vom Oktober 2010, die mir freundlicherweise vom Turnierveranstalter "Hasli-Flyers" zugesendet wurden. Vielen Dank dafür.  

 

Wir waren bei lieben Freunden in der Schweiz zu Besuch und haben dort an einem Meeting teilgenommen. Eine saubere beheizte Tennishalle mit Halbtagesturnier - ein TRAUM für uns Deutsche ;-) 

 

Hollye war soooo übereifrig und "geil" auf Agility, dass sie beim ersten Lauf gurrend am Start saß ;-) sehr süßes Schnusi !

Im Jumping und Open habe ich leider abgeloost, im A-Lauf wurden wir 3. 

Wir hatten riesige Bögen und das Zusammenspiel lässt im Moment zu wünschen übrig - aber wir hatten Spaß ;-) 

0 Kommentare

Vernunft ist doof und steht mir nicht ;-(

Hätte einer gedacht, dass ich mal soooo vernünftig bin und eine so genial Agility-Veranstaltung wie die B.A.C.K. absage, BLLLLOOOOSSSS weil ich krank bin ?! ;-) 

Spass bei Seite: Leider bin ich immer noch nicht wirklich gesund, so dass ich heute schweren Herzens meine Teilnahme an der B.A.C.K. abgesagt habe. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut und werde nun alles von der heimischen Couch aus via Berichterstattung auf Twitter und facebook verfolgen und hoffen, dass ich viele Detailinfos bekomme ...!

(-> kleiner Seitenhieb an alle, die dort sein werden)

 

Ich wünsche euch allen eine geniale Veranstaltung mit ganz ganz viel Spaß und Erfolg.

 

Bleibt gesund und tauscht nicht wieder so viele Viren aus ;-)

0 Kommentare

Gedanken um twitter ;-)

In der letzten Zeit habe ich bei manchen immer mal wieder so tweets gelesen wie „ich bin froh, dass twitter nicht mehr wichtig für mich ist“, „mir macht mein RL viel mehr Spaß als die TL“, „komisch, wie fremd hier mit einem umgegangen wird“, etc. pp.

 

Diese tweets haben mich sehr verwundert und zum Nachdenken gebracht. Über die Menschen, die es geschrieben haben und über die Gedanken, die wohl dahinter stehen...!

 

Für mich steht eins fest:

Twitter sollte weder wichtig noch unwichtig sein. Das Leben da draußen ist wichtig und sehr sehr schön.

 

ABER: (!!!)

 

Twitter ist eine lustige Sache, die mir sehr sehr viel Spaß macht und die ich nicht mehr missen möchte. Twitter ist informativ und/oder unterhaltsam, ein Austausch von wichtigen und unwichtigen Informationen, eine Unterhaltung mit Fremden oder Bekannten im Netz und vieles mehr. 

 

Sind wir ehrlich: es gibt viele Menschen, mit denen wir via twitter in Kontakt stehen, mit denen wir im RL nie zusammengetroffen wären. Es haben sich Freundschaften gebildet, die nie zustande gekommen wären, es haben sich lustige Treffen ergeben, die ohne twitter nie gewesen wären ... von vielen und vielem hätten wir nie etwas gehört.

 

Früher gab es die Drei-Fragezeichen-Telefonlawine ;-) heute gibt es twitter, um gute und schlechte Neuigkeiten in die ganze Welt zu tragen, um Fragen zu diskutieren, Themen zu besprechen und Lösungsansätze aufzuzeigen. Wir lachen zusammen, weinen zusammen oder sind einfach mal für jemanden da. Es ist einfach herrlich.

 

Ich finde twitter klasse. Ich mag twitter und zwitscher gerne.

 

Es gibt Zeiten, in denen ich viel schreibe und meine TL ausgiebig lese, es gibt Zeiten, in denen ich einfach nur liebe Kaffee-Einladungen annehme oder eine Morgenlatte poste, um zu zeigen, dass ich noch da bin und an die anderen denke :-)

 

Twitter sollte für niemand einen Zwang oder eine Qual sein. Wenn es das ist, lasst es doch bitte einfach. Ihr erspart uns dumme tweets und euch Zeit und Nerven ;-)

 

Wenn ihr über twitter schimpft oder darüber, dass ihr komisch behandelt werden, folgt ihr den falschen Personen oder macht selbst etwas falsch! Denn diese Meinung kann ich ganz und gar nicht teilen.

 

Ich habe die besten follower der Welt und freue mich immer wieder über sie :-)

 

AMEN ;-)

2 Kommentare

B.A.C.K. - Bavarian Agility Challange Kreuth

Ein riesiges Ereignis wirfst seine Schatten voraus :-)

 

Vom 14. bis 16.01.2011 findet in der Ostbayernhalle in Kreuth das Agility-Ereignis des Jahres statt: Die

 

B.A.C.K. (Bavarian Agility Challange)

 

Die Ostbayernhalle auf dem Gut Matheshof ist eine der modernsten Hallen in Deutschland. Sie bietet 4.500 Sitzplätze und eine riesige Reitfläche, die in dieser Zeit in 3 Parcoure eingeteilt wird. Ein absolut toller Rahmen für eine solche Veranstaltung. Bis zu 600 internationale Starter werden gegeneinander antreten. Es wird wird WAHNSINNIG sein...

 

... und Hollye & ich werden dabei sein und unser bestes geben ;-) Daumendrücken ist ausdrücklich erwünscht!

0 Kommentare

Silvester unter (Agility-) Verrückten ;-)

Mitten im Outback des Hochschwarzwaldes versammelte sich ein lustger Haufen (Agility-)Verrückter, um eine Woche Urlaub zu machen ... mit viel Agility &  fachlichen Gesprächen ;-). Es versprach chaotisch zu werden und entpuppte sich als eine sehr schöne Zeit mit lustigen Freunden :-)

Tagsüber hetzen Kriszta & Alex uns durch die hoteleigene Reithalle und holten das Letzte aus uns heraus.

 

(PS: das Foto habe ich mir bei Claudia & Jörg Zenner von der Homepage geklaut ;-) Es zeigt die Reithalle vom Hotelgang aus.)

Am Abend gaben wir bei zweifelhafter Partymusik (*grins*) in der hoteleigenen Kellerbar unser Bestes und fachsimpelten in lustiger Runde bis spät in die Nacht. "Dank" facebook sind ja schon einige Beweisfotos und Filmmaterialien an die Öffentlichkeit geraten, der Rest bleibt jedoch unser sahniges Geheimnis ;-)

 

Vielen Dank an die Truppe - ihr wart EEEECHT SPITZE !

 

(PS: das Foto zeigt einen kleinen Part der gesamten Truppe - die übrigen waren noch in der Aufwärm- und Aufhübschphase ;-))

1 Kommentare

Projekt 365 - jeden Tag ein neues iphone-Bild

Bernd (@rosenkrieger) hat ein Projekt gestartet, das wie für mich gemacht ist ;-) Es ist eine sehr witzige Idee, NATÜRLICH bin ich dabei und mache mit! 

 

PROJECT 365 

 

Es geht darum jeden Tag ein neues iphone-Bild zu posten, 365 Tage lang. 

 

Hier werden meine Fotos gesammelt :-) (http://hollye73.posterous.com)

 

Jeder kann mitmachen, nur zu, einfach anmelden unter www.rosenblut.org und loslegen.

 

Have fun!

 

1 Kommentare

Tolle Aussicht in das neue Jahr

Diese tolle Aussicht konnte ich gestern auf der Heimfahrt genießen ... das Jahr verspricht toll zu werden - ich glaube fest daran!

 

Ich wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neue Jahr, tolle Ereignisse, traumhafte Momente ... einfach ganz ganz viel Freude und Zufriedenheit. 

 

Lasst uns das neue Jahr gemeinsam starten und genießen. 

0 Kommentare