Millie & Keen - sind sie nicht ein süßes Paar?

(c) Martin Ritter
(c) Martin Ritter
0 Kommentare

was lustiges (...in Erinnerung an Higgins ;))

0 Kommentare

Die Zeit rast ...!

0 Kommentare

Vereinsmeisterschaft bei den Lussheimer Hundefreunden

Lustiges Zusammensein mit Freunden, Kaffee & Kuchen in der Sonne, den Tag genießen und entspannt 4 Parcoure laufen: so empfand ich gestern die Vereinsmeisterschaft bei den Luhus!

 

 

 

Ich freue mich immer wieder über die entspannte Atmosphäre und den guten Zusammenhalt der Truppe. Ich bin sooooo gerne dort.

 

Hollye & ich wurden Vereinsmeister / midi :)

2 Kommentare

Kreisgruppenmeisterschaft - 2. Teil

Am Samstag fand der 2. Teil der Kreisgruppenmeisterschaft in Walldorf statt.

 

Bei wunderbarem Herbstwetter haben wir den Tag mit lieben Freunden verbracht und die letzten Sonnenstrahlen einfangen können.

 

Richterin: Dagmar Fauth

 

Hollye und ich hatten 3 echt schöne Läufe. Es fühlte sich gut an - wir hatten keine Diskussion, sie hörte prima auf alles. 2 Läufe haben wir schnell und fehlerfrei ins Ziel gebracht, beim A-Lauf wären wir auch ganz schön klasse gelaufen, wenn Hollye nicht an der zweitletzten Hürde entschieden hätte, noch schnell einen Sprung mitzunehmen, der da gerade so praktisch rumstand ;) ... ungefair 7 Meter vor dem Ende ein DIS ... zizizi

 

A-Open: 1. Platz (V0)

A-Lauf: DIS

Jumping 3: 1. Platz (V0)

 

Da ich beim 1. Teil der Kreismeisterschaft (Turnier beim VdH Odenheim) gekränkelt und somit alle Läufe versaut hatte, waren wir in der Punktetabelle leider weit davon entfernt, Kreismeister zu werden. Im nächsten Jahr greifen wir neu an ;)

 

Für uns war es zudem das Ende der Freiluftsaison. Jetzt geht es in die Winterrunde ... in der wir uns etwas zurückziehen werden ... ich hasse es, den ganzen Tag in einer kalten Halle zu stehen und zu frieren. Außerdem finde ich es meinen Hunden gegenüber nicht wirklich fair, dass sie den ganzen Tag frierend im Auto sitzen sollen ... :( Warum hat Deutschland nicht so tolle warme Hallen mit schönen Turnieren, wie wir das z.B. aus der Schweiz kennen ??? 

0 Kommentare

Die doppelten Lottchen

0 Kommentare

wir blicken in einen tollen, entspannten Urlaub zurück

Viel Strand, viel Sonne, viel Erholung - es war einfach toll! Es war unser erster Holland-Urlaub, aber mit Sicherheit nicht der letzte!

Wer hätte denn gedacht, dass es auch dort eine sooo tolle Fleckchen gibt :) Bergen Aan Zee - wir kommen wieder!

0 Kommentare