Das fliegende Höllchen

0 Kommentare

Vater & Tochter

Raider & Millie
Raider & Millie

ist das Foto nicht zum Schreien? Millie konnte eigentlich noch nicht Sitz und bleib und starrt zu mir ;) Es schaut aber aus, als würde sie hochnäsig weggucken *rfl* DANKE Ewa, für das tolle Foto!

0 Kommentare

Wir sind dann mal weg ... :)

0 Kommentare

einfach Mi

0 Kommentare

ohne Worte ;)

0 Kommentare

Turnier beim PHC Karlsruhe

trotz der anstrengenden beiden letzten Wochen war der tolle Toller heute wieder unglaublich! Hollye lief sehr sehr schön, hat gut auf das, was ich ihr gesagt habe, reagiert und lieferte 2 tolle Läufe ab. 

 

Im A-Lauf kassierten wir leider eine Verweigerung, die auf meine Kappe ging. Es reicht halt nicht einfach nur zu DENKEN, dass er Hund über einen Sprung fliegen soll ;) Hollye stockte für einen winzigen Moment vor der Hürde ... --> trotzdem 1. Platz (1 Verweigerung) 

 

Im Jumping war es mehr als ärgerlich. Wir haben nun mehr als ausreichen in den letzten Wochen trainiert, wie ich Hollye um mich rum springen lasse ... und trotzdem habe ich es geschafft, ihr ein falsches Zeichen zu geben :( Hollye ist zur anderen Seite weggesprungen, ich musste sie "aufgabeln" und mit leichter Verzögerung weiterlaufen --> 2. Platz (Nullfehlerlauf) 

0 Kommentare

Susanne & Kriszta - eine tolle Kombination!

Susanne Nieder und Kriszta Kabai haben ihr erstes gemeinsames Seminar in Lussheim gegeben ... da MUSSTE ich einfach dabei sein!

Die Kombination aus den beiden Trainern war wirklich eine sehr gute Idee. Es waren tolle Trainingseinheiten.

Hollye & ich sind über unsere Grenzen gegangen und wieder ein Stückchen mehr im Parcour zusammen gewachsen. Im Moment ist meine kleine Zauberschnute wirklich sooo toll <3 es macht riesig Spaß! 

 

Vielen Dank an Susi & Kriszta! Bei der Wiederholung bin ich sicher wieder dabei !!!

0 Kommentare

Happy Birthday liebes Schnusi

Alles Liebe zum Geburtstag, meine süße Zauberschnute! Die letzten 6 Jahre waren einfach sooo toll mit dir, ich bin sehr glücklich, dass es dich gibt und wünsche mir noch ganz ganz viele geniale Jahre mit dir !!! Bleib so frech wie du bist ... ! 

0 Kommentare

Ben folgt seinem Kumpel Higgins über die Regenbogenbrücke

Ben war einer der ältesten Kumpel von Higgins und mindestens so unglaublich einzigartig wie mein Hi-Man.

 

Ben gehörte zu Kerstin & Andreas Lichtenthäler, ganz lieben Freunden, die wir vor über 10 Jahren im Urlaub an der Nordsee kennengelernt haben. Durch "dick & dünn" sind die beiden zusammen gegangen und haben uns viel Spaß, Freude und Abwechselung gegeben. Es war nicht immer leicht, aber niemals langweilig mit ihnen ;) 

 

Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass Ben Higgins über die Regenbrücke gefolgt ist. Die beiden sind nun wieder vereint und können gemeinsam Streiche aushecken ... zieht euch warm an da drüben, auf der anderen Seite der Regenbodenbrücke - das Dreamteam ist wieder komplett und nicht zu stoppen. 

 

Lebe wohl, süßer Ben und grüß mir meine Schnullerbacke Higgins ... 

0 Kommentare