Das schäumende Höllchen in Otterstadt (c)Janine Saluki

(c) Janine Saluki
(c) Janine Saluki
0 Kommentare

Fotos vom Turnier in Otterstadt (c)Nadine Friesel

0 Kommentare

Susanne & Kriszta - ein echtes Dreamteam!

Zwei Tage Bootcamp - äääähm - Seminar bei Susi & Kriszta liegen hinter uns - glücklich, zufrieden und nach einer Dusche kreischend bin ich zuhause gelandet :) 

 

Es war einfach sehr sehr toll. 

 

Ich bin noch ein wenig geflasht und beeindruckt davon, wie tapfer Millie arbeitet, sich durch die Übungen beißt und dabei unermüdlich kämpft, um alles richtig zu machen und um mich zu interpretieren (was zugegebenermaßen nicht immer eindeutig und einfach ist ;)). Sie hat vor nichts Angst, schreckt vor nichts zurück und lässt niemals einen Zweifel daran, dass sie notfalls auch mit dem Kopf durch mich oder einen Ausleger springen könnte ;)

 

Die kleine süße Millie, die gerade noch in einem Yorkshire-Terrier-Tussi-Täschchen mit mir von Polen nach Deutschland geflogen ist, wird gross - ääähm - erwachsen ... und ich bin live und in Farbe dabei :) !

 

Ich bin mir sicher (und mit mir wohl alle, die uns am Seminar erlebt haben *lach*): wir werden noch SEHR SEHR VIEL SPASS miteinander haben ;)

 

Vielen lieben Dank an Susi & Kriszta - ihr beiden habt echt alles gegeben, um uns auf den richtigen Weg zu führen. :***

 

0 Kommentare

Sommerfest der Agilityfreunde KL e.V.

Seit Gründung des Vereins (2003) wollen wir ein Grillfest machen, nie hat es geklappt. Spontan haben die Mädels vor ein paar Tagen entschlossen, ein Sommerfest zu organisieren. Gestern Abend haben wir auf dem wunderschönen Grundstück von Silke & Katrin gefeiert - es war sehr sehr schön! Tolle Idee, superschöne Umsetzung, gelungenes Event!!! :)

0 Kommentare

Insiderwissen für jedermann ;)

ich lach mich schlapp ;) 

@Martin: wenn du noch einmal unsere Cliquen-Geheimnisse ausplauderst, bekommst du keinen Hugo oder Himbeer-Tiramisu mehr ;)

0 Kommentare

Der Beweis ;)

Das Schild habe ich eben im "Teelädchen um die Ecke" entdeckt ... leider unverkäuflich ;(

0 Kommentare

Seminar mit Tanja Sinner & Paul Hirning

ein riiiiichtig tolles Seminarwochenende liegt hinter uns. Millie durfte turnen und ich habe versucht, eine möglichst gute Figur neben ihr zu machen ;) Tanja & Paul haben uns zwei richtig richtig tolle Seminartage beschwert !!! Die beiden haben einfach eine Engelsgeduld und für jedes Team gute Tipps und Tricks auf Lager - es war einfach super !!! Wir haben viel gelernt, nochmal sehr sehr viele Ansätze bekommen für das, was wir unbedingt lernen müssen und sind wieder ein Stückchen als Team näher zusammen gerückt. WAHNSINN was der kleine Pimpf Millie leisten kann ... sie ist einfach klasse!

Vielen Dank auch an das Team der Mutterstadter, dass ich dabei sein durfte. Das Seminar war toll organisiert, die Stimmung war super und beim Wetter habt ihr euch auch echt richtig viel Mühe gegeben ;)

0 Kommentare

Mi wird erwachsen ... oder so ;)

die erste Hitze ... ganz schön aufregend!
die erste Hitze ... ganz schön aufregend!
2 Kommentare

Starterliste der dhv DM 2012 in Berlin

Die Starterliste für die Deutsche Meisterschaft (dhv DM 2012) ist online :) 70 Midi Teams ! WOW ! Ich freue mich schon ...!!!

1 Kommentare

da denke ich doch spontan an Mr. Higgins ;)

1 Kommentare

Qualifikation zur dhv DM 2012 #done

EIGENTLICH war es nur eine Pro-Forma-Antwort, da wir uns - seit 2 Jahren endlich mal wieder - mit der Höchstpunktzahl um einen Startplatz bei der dhv DM 2012 beworben haben und der Startplatz somit gesichert war. Irgendwie ist es aber dann trotzdem sehr toll, die Meldung zu bekommen ;)

Gerade kam die Mail vom Verband, so dass wir es schwarz auf weiß haben: Hollye und ich haben uns für die dhv DM 2012 qualifiziert und starten am 08. September 2012 in Berlin auf der Deutschen Meisterschaft :) Ich bin sehr stolz auf mein Schnusi und freue mich schon auf die Veranstaltung

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

0 Kommentare

echt schöne Zeit mit unserem Urlaubsbesuch

ein wunderschönes Agility-freies Wochenende liegt hinter uns. Wir waren viel in den Wäldern & Wiesen der Pfalz unterwegs und haben die Seele baumeln lassen. Die Drei-Mädels-Gang hatte richtig viel Spaß :)

1 Kommentare

Unterwegs im Walkmühltal

Heute Nachmittag waren wir zusammen mit einer lieben Freundin und Ihrer Meute im Walkmühltal :) sehr schön war es !

0 Kommentare