Millie & Lune by Nadine Friesel

0 Kommentare

man kann mir nicht nachsagen, dass ich nicht gekämpft hätte ;)

(c) Claudia Zenner
(c) Claudia Zenner

vielen Dank, liebe Claudia, für diese lustige Aufnahme ;)

0 Kommentare

MAC Quali 2012 in Bad Soden

(c) Petra Loche
(c) Petra Loche

Hollye ist im Moment einfach toll ... sie steht schreiend am Start und kann es kaum abwarten, starten zu dürfen, düst durch den Parcour und achtet echt toll auf mich (wenn ich sie energisch genug anspreche ;))), wir haben das Problem mit dem falschen Tunnelloch gut in den Griff bekommen ... wenn Hollye nicht mich als Handycap dabei hätte, würde sie echt toll laufen ;) Immer ist irgendetwas und immer ist es meine Schuld ... ich bin zu laschi, denke "das macht sie sowieso" und versemmele dadurch einen Nuller :( So auch am WE an der MAC Quali: 4 schöne Läufe, 3x DIS, 1x ein Nuller mit einem riesigen Monsterbogen durch meine Unachtsamkeit *seufz*. Ich gehe in mich und gelobe Besserung ;) 

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an Petra Loche für die beiden tollen Agi-Bilder! Das Plüschmonster ist echt toll getroffen.

(c) Petra Loche
(c) Petra Loche
0 Kommentare

use it

0 Kommentare

Die Drachenburg - toll war's

Burggraben der Drachenburg
Burggraben der Drachenburg

Die spontane Dinge des Lebens sind oft die besten - diese Aussage hat sich gestern auch wieder bewahrheitet :)

 

Die drei "Engel" (Hollye, Millie & ich) sind gestern spontan zur Drachenburg gefahren und haben dort einen sehr schönen Nachmittag & Abend mit Claudia, Jörg und den drei Drachen verbracht.

 

Vielen Dank, liebe Claudia und lieber Jörg, für das tolle Training und eure Gastfreundschaft :) Wir kommen gerne wieder (... ob das nun eine Drohung oder ein Versprechen für euch ist, müsst ihr herausfinden ;))

0 Kommentare

Saar-Cup

(c) Elke Schulz
(c) Elke Schulz

Am Sonntag zog es uns ins nahgelegene Saarland zu Nicole auf die Rennbahn in Saarbrücken-Güdingen. Wie immer war es sehr schön dort.

Es hat sich mal wieder gezeigt, dass uns die Parcours von Dagmar Kimmig einfach sehr gut liegen:

A-Lauf: 1. Platz

Jumping3: 2. Platz

Somit qualifizierten wir uns für den Saar-Cup und liefen gegen alle Platzierten der A-Läufe aus allen Klassen. Hollye zögerte aufgrund meiner Schusseligkeit auf der Zielgerade und drehte sich nochmal nach mir um *grml* - braves Schnusi. Mit einem Wimpernschlag Differenz (ich glaube es waren 4 Hunderstel) landeten wir zufrieden hinter Karin Gerbracht & ihrer süßen Hope auf Platz 2. Die beiden sind einfach ein tolles Team!

 

PS: vielen Dank, liebe Elke, für die Fotos vom Hollynchen

0 Kommentare