Urlaubsimpressionen

1 Kommentare

was sie ihr wohl ins Ohr flüstert?

0 Kommentare

gut erholt ...! (auf dem steilen Weg zur Besserung)

Der Urlaub war so arg nötig und tat uns allen einfach sehr sehr gut!

 

Total erholt und relaxed sind wir wieder zuhause gelandet. 

 

Die Sorgen um Hollye, die damit verbundene Anspannung der letzten Zeit fiel am Abreisetag nach dem Besuch in der Orthopädischen Diagnostik / Tierklinik von uns ab. Alle schlimmsten Befürchtungen und Ängste wurden uns genommen. Mit positiven Gedanken und Motivation sind wir direkt von dort in den Urlaub gefahren. Der Stein, der von meinem Herz gefallen war, war sicher noch 800 km weiter weg zu hören, das Grinsen sicher genauso weit zu sehen und zu spüren  ... !

 

Ruhe und Schonung steht nach wie vor auf dem Programm. Nicht gerade unsere Paradedisziplin, aber schaffbar ;) ! 

 

Ein bisschen Bammel hatte ich ja schon, dass Hollye am Meer durchdrehen wird und sich ganz & gar nicht damit abfinden kann, ruhig zu bleiben, nicht schwimmen zu gehen oder wild mit Millie zu toben. Das süße Schnusi war aber einfach nur vorschriftsmäßig toll und sehr sehr tapfer! Sie hat es mit Fassung getragen und auch so die Zeit am Meer genossen. Ihr tat die Ruhe und das "rund um die Uhr für sie da sein" sehr gut.

 

Nun sind wir wieder im Alltag gelandet. Montag geht es schon wieder ins Büro. Ich hoffe, dass wir wenigstens ein klein Wenig der Ruhe und Gelassenheit mit in den Alltag retten können. 

 

Alles wird gut ... da bin ich mir ganz ganz sicher !!! 

0 Kommentare

Sonnige Grüsse aus Holland :)

0 Kommentare

nur noch einmal schlafen ...

lens-flare.de
lens-flare.de
0 Kommentare

Alles scheiße, deine Elly ...

Hollye's Gesundungsprogramm läuft schleppender als erhofft ... aber es braucht halt seine Zeit und das böse Wort "Geduld" ist auch schon mehrfach gefallen ... als könnte ich was mit Fremdwörtern anfangen ;) Wir sind weiterhin tapfer ...

0 Kommentare

Neuentdeckung bei DaWanda von heyhey

0 Kommentare

Alles wird gut ...

Heute sieht die Welt schon wieder etwas rosiger aus. Gestern wurde Hollye ausgiebig gecheckt & von der Hundephysio therapiert. Wie vermutet hatte sie eine Blockade, die gelöst werden konnte. Nun kann sich die Süße wieder weitgehend schmerzfrei bewegen ... jetzt heißt es abwarten!

 

Alles wird gut!

2 Kommentare

Ein Satz mit X ... #Berlin2012

Die dhv Deutsche Meisterschaft 2012 bleibt mir wohl noch ganz ganz lange im Gedächtnis...! Unser Ergebnis ist sehr schnell zusammengefasst: eine Hürde und fertig :(

 

Ich weiß bis jetzt nicht was los ist/war :(

 

Vor dem Lauf haben wir uns wie immer aufgewärmt und eingesprungen, Hollye war unauffällig und spritzig wie immer. Auf dem Weg zum Start wollte sie jedoch nicht an mir hochspringen, nicht die sonst so heiß begehrten Käsewürfel nehmen und gab auch keinen Ton der Vorfreude von sich. Total verwundert drückte ich noch schnell die Käsewürfel einer Large-Starterin in die Hand und lief mit Hollye zum Start. Hollye wollte sich beim Startritual nicht setzen und schaute mich nur mit ganz ganz großen Augen panisch an ... mir war schnell klar, dass etwas nicht stimmt :(

 

Um dem - für mein Empfingen etwas merkwürdig gestrickten - Verbands-Reglement genüge zu tun und meine Teilnahme an der dhv DM nachweisen zu können, bin ich in den Parcour gelaufen, habe Hollye über den ersten Sprung abgerufen und habe - nachdem sie auch sehr sehr verhalten auf mich zugelaufen kam - den Lauf abgebrochen.

 

Somit war die dhv DM 2012 für uns nach einer Hürde vorbei.

 

Knapp 1500 km umsonst, von den Kosten wollen wir mal gar nicht anfangen. 

 

Das wichtigeste ist für mich beim Agility jedoch die Gesundheit beider Teampartner. Und das stand bei meiner Abbruchentscheidung im Vordergrund.

 

Ich werde das süße Schnusi heute ausgiebig durchchecken lassen. 

 

Vielleicht war es nur eine Magenverstimmung, eine Blockade oder ähnliches... wir werden es sehen ...!

0 Kommentare

happy birthday, süßes Schnusi!

7 Jahre wirst du heute und ich möchte keinen Tag mit dir missen.

 

Vielen Dank, süßes Schnusi, dass du mein Leben so toll ergänzt! Ich wünsche mir noch ganz ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit dir!

0 Kommentare

Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin

mal wieder reisen wir fürs Agility quer durch die Republik ans andere Ende von Deutschland. Morgen geht es los zur dhv Deutschen Meisterschaft nach Berlin. LEIDER LEIDER werden wir wieder viel zu wenig von der Umgebung und der tollen Stadt erleben und viel zu viel grünen Rasen und bunte Geräte sehen, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Event und hoffe, dass doch noch ein klitzekleines bisschen Berlin dabei sein wird ...!

1 Kommentare

wir üben

wir üben ruhig liegen unter Ablenkung, weil wir ja IRGENDWANN die Begleithundeprüfung bestehen wollen (...müssen ;)) Das RUHIG fällt uns beiden zugegebenermaßen schwer ;)

0 Kommentare

jabadabadooooouh!

Der tolle Toller und ich haben uns gestern den fehlenden 1. Platz im Jumping für die German Classics erflitzt. In Reimsbach sind wir auf einen echten Hollye-Rennparcous von der Richterin Uschi Hornung gestossen und konnten ihn rocken :)

 

Die laufende Saison läuft klasse! Ich bin sehr stolz auf mein rotes Flitzeteil. Nachdem wir in dieser Saison die höchten Quali-Punktzahlen für die swhv-Verbandsmeisterschaft, die dhv Dt. Meisterschaft und die VDH Dt. Meisterschaft erreicht hatten, haben wir nun auch noch die erforderliche Höchstpunktzahl für die Quali der German Classics :) 

 

JABADABADOOOOOOOOOUH! 

2 Kommentare