Wie cool ist das denn?! Hollye ist Covergirl <3

Gestern hat mich eine Bekannte angeschrieben und mir zum "Covergirl" gratuliert :) ich war sehr überrascht und freue mich "wie Bolle": Hollye ist das diesjährige Covergirl auf dem Plakat für die Verbands-meisterschaft 2013 - sooooo geil!

0 Kommentare

Nimbus 3000 ist nun auch out of order :(

nachdem mein Nimbus 2000 (alias Hollye) außer Gefecht ist, zieht nun mein Nimbus 3000 (alias Millie) kurzzeitig nach :( sie hat sich die Krall so eingerissen, dass sie gezogen werden musste. Nun schonen wir uns zu dritt und hoffen auf Besserung. 2013 ist ein Arsch ... !!! 

0 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch, kleine Prinzessin

hätte einer ahnen können, dass das süße zarte ruhige Tierchen mal so wird ?!?!?! ;)

2 Jahre ist das verrücke Mi heute geworden! Thanks a lot to Ewa Lukasik and Iwona Golab from NeverNeverLand-Border Collie for that great dog <3 I love her sooo much!

0 Kommentare

das Plüsch-Schnusi

Dem Schnusi geht es nach wie vor ganz gut. Sie ist fröhlich, hüpft - je nach Tagesform - auch munter durch die Gegend, hat aber immer noch einige Einschränkungen, mit denen sie sich und wir uns arrangieren. Wir sind weiterhin zuversichtilch, dass sie wieder gesund wird und versuchen uns tapfer in Geduld.

PS: JAAAA - ich weiß ;) die Füße gehören gestyled ... aber momentan plage ich sie so wenig wie möglich ... reicht schon, was sie medizinisch alles über sich ergehen lassen muss ...!

0 Kommentare

das mit dem Hand-modeln hat sich wohl erledigt ;)

3 Monate sind seit dem Unfall vergangen. Das mit dem Hand-modeln hat sich wohl erledigt ;) Richtig hübsch wird die Hand frühestens wieder in einem Jahr sein. Bei Wetterumschwung zwickt es ordentlich, bei Anstrengungen & Sport wird die Stelle dick & rot. Aber ich kann mir nur immer wieder klar machen, wie gut mein Schutzengel war und welches "Schwein" ich gehabt habe ... !!! Der Arzt im Krankenhaus war sich ja sicher: es hätte viiiiiiel schlimmer kommen können. Sehnen und Knochen hätten durchtrennt oder Finger komplett abgetrennt sein können. 

0 Kommentare

erstes Freiluftturnier ever ;) Ergebnis: ausbaufähig ;)

Am Sonntag hatten Millie & ich als Team unser aller erstes Freiluftturnier :) GAAAAANZ SCHÖN AUFREGEND war das ;) Ich habe mich nicht wirklich bewegt und wenn dann falsch ;) - immerhin habe ich das aber den ganzen Lauf konstant durchgezogen - und Millie war Millie ;) Der Faden war gerissen, als sie ein Kommando nicht so wirklich angenommen hatte und einen RIESIGEN Ausflug machte ... dann nahm das Chaos seinen Lauf. Peinlich ist nur, dass ich NICHT gemerkt habe, dass sie zu früh aus dem Slalom ist *dashatsienochniegemacht* ;))) 

Ergebnis: ausbaufähig! 

Danke, liebe Martina, für's Filmen. Beim nächsten Mal aber bitte einen Nuller ;) *lach* 

4 Kommentare

Flitze-Millie in action - lieben Dank an (c)Elke Schulz

0 Kommentare