ärmstes Hascherl wo gibt auf der Welt ;)

Nach den faulen sportfreien Weihnachtsfeiertagen haben wir uns heute im Agility versucht. Wir hatten einen richtig tollen Trainingstag bei Susanne Nieder, super viel Spaß und echt coole Passagen und Läufe. Es ist ein richtig tolles Gefühl, wenn ich die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt mache & sage und der kleine Wirbelwind darauf reagiert & es umsetzt : ) 

 

Leider hat sich Kamikaze-Millie beim Crazy-sein - mal wieder;)) - eine Kralle abgerissen :(

Elli Stockert ist direkt als rettender Engel eingeschritten und hat Millie professionell versorgt! Man achte auf den cooooolen Verband. Vielen Dank an der Stelle noch einmal an Elli :* 

 

Nunja - jetzt liegen wir zusammen auf der Couch, ich tätschel Millie das Köpfchen, sie bemitleidet sich selbst und wir überlegen, ob wir nicht besser auf Synchronschwimmen umsteigen sollten ... ;) ANGEBLICH wäre das ungefährlicher! Aber ob Milie ein pinkfarbener Glitzer-Badeanzug stehen würde ... hmmm ... ;))) 

 

Wir machen nun ein kleines Päuschen, bis die Kralle wieder ordentlich ausschaut und der Fuss belastbar ist. Nach dem gefühlten 100sten Mal (es müsste die 4. oder 5. Krallen-/Pfotenverletzung für dieses Jahr sein) haben wir ja auch Routine darin. Dieses Mal scheint es auch etwas harmloser als die vergangenen Mal zu sein ...! Wir hoffen auf schnelle Genesung. 

 

OOOOOOOOOOOHM ...

 

 

0 Kommentare

Fröhliche Weihnachten

Bescherung für die Wauzis
Bescherung für die Wauzis

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten fröhliche Weihnachten, 

ruhige und besinnliche Feiertage.

 

Unseren "heiligen Abend" haben wir im Kreis der Familie mit sehr sehr lieben Menschen verbracht. Es war wunderbar. Wir wünschen euch allen ebenfalls tolle Momente ...!

 

 

0 Kommentare