Turnier in Kichheim - danke Martina für das süße Bild

(C) Martina Zunker
(C) Martina Zunker
0 Kommentare

soooo schön war es - Urlaub geht immer viel zu schnell rum ...

Urlaub in Bergen aan Zee
Urlaub in Bergen aan Zee
0 Kommentare

Strandnixen

0 Kommentare

Abhängen und die Seele baumeln lassen

Bergen Aan Zee
Bergen Aan Zee

nach wahnsinnig stressigen und anstrengenden Wochen und Monaten lassen wir einfach mal die Seele baumeln und tanken Kraft & Energie. Es ist einfach ein tolles Fleckchen - wir lieben es <3 

0 Kommentare

ganz lieben Dank an Susanne Meyer (C) EDORAS für die tollen Bilder <3

0 Kommentare

Agility Landesmeisterschaft Saar 2013

(C) EDORAS - Susanne Meyer
(C) EDORAS - Susanne Meyer

Am Sonntag durften Millie & ich bei der Agility Landesmeisterschaft Saar antreten. GAAAANZ SCHÖN AUFREGEND, sag ich euch! Millie war wieder total in ihrem Element und flitze über den Parcour. Im Moment haben wir leider das Problem, dass sich der Slalom kurz vor unserer Ankunft zusammenzieht oder das erste Tor verschlossen ist ;) Es ist dem kleinen Teufelchen uuuuuunmöglich, den winzigen Eingang zu treffen ;))) Selbstverständlich unterstütze ich Millie sehr gekonnt dabei, indem ich vor dem Slalom in Panik verfalle, wild gestikulierend neben ihr rudere und schreie ;) das hilft ihr sicher uuuungemein, den Slalomeingang zu verfehlen ;) ... ich gelobe Besserung. 

Im Alauf mussten wir leider 2x im Parcour abliegen und am Slalom neu ansetzen (oben genanntes Problem), landeten aber dennoch mit 2 VW und einer granaten Zeit auf Platz 6 ;))) im Jumping sauste Millie mit riesigen Bögen durch. Hammer dieses Teilchen. Durch eine kleine Fehlleitung meinerseits nahm Millie noch einen Tunnel mit, der leider schon dran war ;) Sie reagiert halt auf alles und sofort #DIS

Somit wurden wir gaaaaanz klapp *hüstel* nicht Landesmeister.

Es war eine tolle Veranstaltung und eine sehr witzige Zeit bei den Saarpfoten. Lieben Dank an das ganze Team für die tolle Veranstaltung. Wir kommen gerne wieder ;)

0 Kommentare

Wie cool ist das denn?! Hollye ist Covergirl <3

Gestern hat mich eine Bekannte angeschrieben und mir zum "Covergirl" gratuliert :) ich war sehr überrascht und freue mich "wie Bolle": Hollye ist das diesjährige Covergirl auf dem Plakat für die Verbands-meisterschaft 2013 - sooooo geil!

0 Kommentare