ganz schön gebummelt ;)

Video zum Jumping 1/2 - Platz 3 (leider eine Stange)

0 Kommentare

Steg : Millie - 1 : 0

Millie hat sich heute beim Turnier wieder von ihrer durchgeknalltesten Seite gezeigt und sich - vermutlich an der Wippe oder am Steg - das Bein aufgeritzt. Wir hatten Glück im Unglück: die Schramme ist nicht sehr tief, so dass die kleine Kamikaze-Lady schnell wieder fit sein wird. Jetzt schonen wir erst mal das Beinchen und hoffen, dass sich nichts entzündet ... :( darin sind wir schon Profis ;)

0 Kommentare

Foto des Monats <3

0 Kommentare

Tolle Aufnahmen von (c) Elke Schulz - herzlichen Dank

0 Kommentare

FINAAAALLLLLEEEE *unfuckingfassbar*

Heute haben wir mit den "red hot Agi Peppers" am dritten und letzten Qualifikationsturnier für der Deutschen Vereinsmeisterschaft in Leimen-Gauangelloch teilgenommen. Was soll ich sagen - ich bin echt MEGA stolz auf die Mädelstruppe, bestehend aus Jessica Grad mit Jules, Angelika Lorenz mit Cara & Maybe, Steffi Schorr mit Miezi, Elke Schulz mit Bonnie und mir mit Millie!

Das Team hat sich mit Bravour geschlagen: 1. Platz in der Tageswertung und 1. Platz in der Gesamtwertung aller drei Qualiturniere :) einfach WOW ! Wir haben uns somit ein Ticket für das Finale gezogen und werden im September nach Hoope/ Nähe Bremen reisen, um dort gegen die jeweils besten drei Teams aller Regionen antreten.

Millie & ich konnten auch ein paar Pünktchen beisteuern und sind zudem für Spannung, gute Laune und Unterhaltung zuständig ;)

1 Kommentare

frisch ausgeruht aus dem Urlaub ...

nachdem wir eine Woche lang (lies: kurz) in Holland Sonne tanken, die Seele baumeln lassen und relaxen durften, sind wir heute völlig motiviert und ausgeruht bei Franzi in Kirchheim gestartet. Wie immer ein gut organisiertes Turnier in toller Atmosphäre - ich bin einfach sehr gerne dort. 

Millie & ich haben uns im A-lauf gar nciht schlecht geschlagen. Leider fiel eine Stange, so dass wir kein Aufstiegs-V mit nach Hause bringen konnten. Ich war dennoch sehr glücklich über unsere Leistung und Platz 2. Hier das Video

0 Kommentare