ENDLICH wieder Training (!) 

Heute hatten wir einen tollen Tag in Mendig in lustiger Runde. EEEEENDLICH durfte das hyperaktive Due (lies: Millie & ich) auch mal wieder turnen. Es hat Spaß gemacht. Hier ein kleiner Ausschnitt. 


0 Kommentare

Merry X-Mas & a happy new year

Das Jahr neigt sich dem Ende zu ... mir wäre beinahe "endlich" rausgerutscht ;-). Es war ein sehr spezielles und anstrengendes Jahr, das wir jedoch gemeistert haben.  Erwartungsvoll blicke ich mit meiner gewohnt positiven Energie & Lebenseinstellung in Richtung 2015 und bin seeeehr gespannt, was für mich dabei ist! 

Wir wünschen allen Freunden und Bekannten fröhliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr. Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Hollye, Millie und ich sind bereit für glückliche, aufregende, und spannende Momente - gerne ohne Pleiten, Pech und Pannen ;-)


0 Kommentare

Wir hängen so ab...

Warum es von uns seit Wochen keine news gibt? Weil wir seit fast einem Monat nur abhängen. Nachdem es mich total verrissen hatte und ich über 14 Tage mit dicker Angina flach lag und mich max. fürs Arbeiten aufrappeln konnte, habe ich wohl leider Millie angesteckt :( Nun hängt Milliefee seit über 10 Tagen in den Seilen und kämpft gegen eine dicke Erkältung. UNS IST LANGWEILIG! 


0 Kommentare