Team "Laut - Lauter - Leise"

Am letzten WE waren wir bei indoor Saar'gility - einer superschönen Veranstaltung von den WorkingDogs Friedrichsthal. Als Faschingsevent wurde ein Teamlauf angeboten, bei dem wir im Team "laut-lauter-leise" gemeinsam mit Sabine Ilmberger & Ihrer Sun und Nick Ruchalski mit seiner Beau antraten. Trotz einem etwas misslungenem Vorlauf (hier der Linke zum Video), Millie und ich waren etwas hektisch) qualifizierten wir uns für die KO Runde und kamen mit einem Nullfehlerlauf ins Halbfinale ... wir landeten schlussendlich auf Platz 3. Sehr lustig war's! 

<- hier noch ein Video vom Jumping. Wir haben wohl im Moment ein Interpretationsproblem am Slalomausgang ... ganz zu schweigen von der überschüssigen Energie & den Monsterbögen ... 


0 Kommentare

Glücklich <3

ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass Hollye den schlimmsten Anfall ihrer Krankheit hatte, die Zeit still stand und es scheinbar keine Lösung mehr gab ... wir haben trotzdem gekämpft und nicht aufgegeben. Heute liegen wir glücklich zusammen auf dem Sofa <3

0 Kommentare

Manche mögen's heiß

Millie ist wieder heiß. Angenehmerweise wird sie das ja nur alle 8-11 Monate, so dass die Sache überschaubar ist. Mal schauen, welche Escapaden sie sich dieses Mal ausdenkt ;) Es bleibt spannend...

0 Kommentare

Turnierwochenende in Offenburg

mehr lesen 0 Kommentare

Der Wolf im Schafspelz

Einer schönen Idee aus Facebook, der ich mich spontan angeschlossen habe, haben wir dieses superkuschelige tolle Mäntelchen zu verdanken <3 Herzlichen Dank, liebe Alexandra Scharf, für das tolle Geschenk. Wir sind entzückt.

0 Kommentare

Happy new year!

Wir wünschen euch ein glückliches und gesundes neues Jahr, viele lustige Stunden und tolle Momente. Laßt euch nicht vom Alltagsstress überrennen, haltet an und genießt die schönen Augenblicke!

 

Mögen eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. 

0 Kommentare