Herzlichen Dank an (c)Sandra Noh für das tolle Flughörnchen-Bild

0 Kommentare

B.A.M. als Zuschauer :(

Schon wochenlang haben wir uns auf die B.A.M gefreut, besonders natürlich darüber, gegen Flüghörnchen-Millie's Verwandtschaft - Halbschwester Rabbit und Vollschwester Raz - antreten zu dürfen.

Leider war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir nahmen am Donnerstag an einem tollen Tagesseminar bei Michi Brandstetter teil. Millie gab beim Seminar sprichwörtlich alles und rieb sich auf dem vertrockneten und harten Rasen 3 von 4 Pfoten auf, so dass wir Freitagabend abmeldeten und nur als Zuschauen dabei waren. "SUUUUPER" !!! :( 

Im nächsten Jahr werde ich das i-Tüpfelchen vorher in Watte packen und auf Wolken tragen, damit wir die tolle Veranstaltung nicht nur vom Zuschauerrang aus erleben dürfen.

Nun heißt es aber erst einmal schonen schonen schonen ... Leinenzwang und Schutzschuhe tragen. Einen lieben Dank an dieser Stelle noch einmal an Andrea Deeg, die uns 2 tolle Schuhe geschenkt hat. Wir tragen sie mit Würde :* 

0 Kommentare

ein wahnsinnig tolles Bild, liebe Katha

1 Kommentare

Elke hat uns sehr gut eingefangen ;) viiielen Dank!

0 Kommentare

entspanntes WE im schönen Saarland

(c) Katha Gentgen
(c) Katha Gentgen

mit einer kleinen Unterbrechung (in der ich am Freitag arbeiten war) waren wir über das verlängerte Wochenende im schönen Saarland auf der Pferderennbahn in Güdingen. Einfach herrlich war es !!! Im Saarland ist die Welt noch in Ordnung, die Uhren ticken langsamer:  Entspannung pur! Ich bin sehr sehr gerne dort! 

Die "Ausbeute" war nicht so riesig, zweimal habe ich mit Bravur ein Aufstiegs-V zu vereiteln gewusst und einen klitzekleinen Moment genutzt, um einen Nuller zu einem DIS zu verwandeln (wer kann der kann ;)), den Jumping am Samstag haben wir gerockt und Platz 1 ergattert, im Jumping am Freitag hatten wir eine Mörderverweigerung und landeten auf Platz 2.

Es fühlt sich aber einfach toll an, dass Millie & ich immer mehr als Team zusammen wachsen und richtig schöne Läufe abliefern können. Alleine DAS ist schon *hach*. Hier die hochgeladenen Läufe vom WE: 

19.06.2014: A1

20.06.2014: Spiel 1/2 (Platz 2 mit VW)

21.06.2014: Spiel 1/2 (Platz 1)

 

Viiiiiielen lieben Dank an Katha Gentgen für das sehr geile Foto vom i-Tüpfelchen <3 

0 Kommentare