unser Debüt im HSZ

aus dem Leben einer Agility.Prinzessin
aus dem Leben einer Agility.Prinzessin

Eeeeeeeeigentlich hatten Wonnie und ich ein Mädelswochenende geplant und buchten zusammen ein Seminar im HSZ bei Tobias Wüst & Daniel Schröder. Leider wurde Wonnie krank, so dass Milli, Hollye & ich alleine loszogen. Es war mein Debüt im HSZ, seit Längerem wollte ich mir die tolle Anlage, von der alle schwärmten, ansehen. Nun war es soweit.

Das Wochenende war einfach großartig! Tobi & Daniel gaben tolles Training und die bunt zusammengewürfelte Truppe war sehr spaßig. Ich zehre noch tagelang vom Muskelkater und meiner Motivation.

Auch Hollye hatte eine tolle Zeit. Sie durfte mit Simone im Pool schwimmen <3 - die Zauberschnute war total platt, sah sehr sehr glücklich aus und quietschte nachts im Schlaf.

Es war einfach klasse! Es wird sicher eine Wiederholung geben. 

 

0 Kommentare