Mädelswochenende - Relaxen im Strandhaus - einfach herrlich

0 Kommentare

Agility-Weltmeisterschaft 2014 in Luxembourg

"Um die Ecke" in Luxembourg fand am letzten Wochenende die Agility-Weltmeisterschaft 2014 statt. Zusammen mit lieben Freunden war ich live als Zuschauer dabei. Die Hunde hatten wir gut behütet zuhause gelassen. 3 Tage lang haben wir tolle Läufe der weltweit besten Teams sehen können, mit Ihnen gefiebert, ihre grandiosen Leistungen bestaunt, gejubelt und gefeiert. Ich habe viele liebe Bekannte aus "aller Herren Länder" wieder getroffen und im Shoppingparadies rund um die Halle alles gefunden, was ich ganz dringend brauche, es bisher einfach nur noch nicht wusste ;)

Held des Wochenendes war eindeutig Paul Hirning mit seinem Sheltie Jet, der sich die Goldmedaillie im Individual Small UND mit dem Small-Team mit souverän tollen Läufen geholt hat - DOPPELWELTMEISTER ... einfach klasse!

Nach der WM in der Schweiz,, in Finnland, Norwegen und Deutschland war das nun meine 5. WM, die ich live miterlebt habe. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, gespickt mit wahnsinnigen Emotionen. Wer es noch nicht erlebt hat, sollte das UNBEDINGT auf seine to-do-Liste setzen. Es lohne sich. 

0 Kommentare

DVM Finale 2014 - Fotos von (c) Thorben Hofmann -www.t-h-photo.de

2 Kommentare

Crazy Moments der red hot Agi Peppers - DVM FInale 2014 in Wulsbüttel


Es ist schon toll mit eigenen Star-Fotografinnen zu reisen :) einen herzlichen Dank mit einem diiiicken Bussi an Katharina Gentgen und Elke Schulz für die tollen Momentaufnahmen! Echt klasse! 

Fotos unter "mehr lesen"

mehr lesen 0 Kommentare

DVM-Finale: die red hot Agi Peppers landen auf Platz 21

Die "red hot Agi Peppers" sind heute tief in der Nacht vom Höllentrip (weil 600km einfache Fahrtstrecke) und einem tollen, lustigen, aufregenden, spannenden und seeeeehr anstrengenden DVM-Finalwochenende zurückgekommen. Wir haben gekämpft wie ECHTE Prinzessinnen, es fehlte jedoch an verschiedenen Ecken ein Fitzelchen Glück und "der Arsch in der Hose" (oder wie Christina Raab es liebevoll ausdrückte "willst du uns provozieren?!" ;))). Mein Vorschlag, die Tankstellen-& Flensburgpunkte, die vom Team ehrenwert im Rahmen der DVM gesammelt wurden, bei der Punktewertung zu berücksichtigen, blieb leider unberücksichtigt. Demnach landeten wir auf Platz 21 von den 43 besten Teams aller 14 Regionen. Das ist ordentlich. Im nächten Jahr werden die "red hot Agi Peppers" erneut angreifen und zusammen mit den Teams "ene mene Miste" und "völlig durch" Berlin rocken! Soweit der Plan ...

@Jessica Grad, Stephanie Schorr, Silke Füge, Elke Schuz und Angelica Lorenz: ihr wart großartig. Es war einfach lustig mit euch.

0 Kommentare