Welcome A3 

Juhuuuuuuu!

Millie & ich sind am Freitag in Worms in die A3 aufgestiegen. Ich kann es noch gar nicht glauben, bin mega glücklich und grinse immer noch. 

Da ich soooo viele Male darauf angesprochen wurde, ob ich nie über "aufzugeben" nachgedacht habe, möchte ich an dieser Stelle mal offiziell eine Statement dazu geben:  

NEIN - NIEMALS !!! Warum auch? 

ich liebe Millie, es macht mir höllisch viel Spaß, mit ihr zu arbeiten. Wir sind beide - jede auf ihre Weise - ein bisschen crazy und passen einfach perfekt zueinander. "1000 Volt Prinzessinnen" hat uns mal jemand genannt ... ich musste schmunzeln und fand die Beschreibung sehr treffend ;),

Ich denke immer positiv und habe unendlichen Kampfgeist - das Wort "aufgeben" existiert in meinem Leben nicht. 

Ich freue mich auf anspruchsvolle A3 Parcours und weitere lustige Momente mit der kleinen durchgeknallten Polin <3.

Vielen Dank an meine Agi-Clique, die so viiiiiele Male extra für mich früher zum Turnier gekommen oder länger für die "Randgruppe" geblieben ist <3 eure Unterstützung war echt toll!


1 Kommentare

2. Streich in der A2 - Untertitel: Prinzessinnen im Glück

Kaum zu glauben, aber wahr: nach langer Durststrecke und einer Reihe von DIS-Läufen, die bis auf eine Stelle toll waren,  ergatterten Millie & ich uns am WE in Rülzheim unsere 2. Aufstiegsquali für die A3. Über den "total souveränen & schnell eingeleiteten" (lies: schissigen) belgischen Wechsel an der Wand hüllen wir den Mantel des Schweigens. Ansonsten bin ich mit dem Lauf zufrieden. Über enge Wendungen machen wir uns in der 3 wieder Gedanken ;) 


0 Kommentare

weitere tolle Aufnahmen von Milliefee - by (C) Elke Schulze - <3lichen Dank

Crazy Milliefee von (C) Elke SChulz 

vielen Dank an Elke Schulz (blueeye-web.de) für die tolle Aufnahme - ich finde das Foto MEGA toll <3

0 Kommentare