Zürisee-Cup 2015

WE ARE BACK!

Nach wochenlanger Trainings- und verletzungsbedingter Turnierpause durften Millie & ich am WE ENDLICH wieder starten. Die überschüssige Energie beider Teampartner war für die Umwelt auch kaum mehr zu ertragen ;)
Tolle Location, super Orga, kreative Parcours auf drei Ringen, Sonne pur, interessante Läufe, soooo viele nette Leute, die ich teilweise schon sehr lange nicht mehr gesehen hatte oder endlich mal live sehen wollte: es war einfach wunderbar! In dieser traumhaft tollen Kulisse lassen sich die Disqualifikationen (die in der Schweiz zudem noch EL heißen ;)) viel leichter verkraften. Mit leichter Reizüberflutung sind wir wieder zurück im Alltag und zehren noch von den tollen Eindrücken und der mega guten Stimmung. Nächstes Jahr werden wir sicher wieder dabei sein und um eines der begehrten Glocken kämpfen. 


1 Kommentare

P-A-U-S-E

Nach Millie's stunt bei der BAM habe ich sie komplett durchchecken lassen und vorsichtshalber eine Woche pausiert. Beim nächsten Turnier ist dann leider eine Krallenverletzung zum Vorschein getreten, die ihren Ursprung sicher beim BAM-crash hatte. Nun machen wir eine Kreativ-Gedulds-Genervtseins-Pause und hoffen auf baldige Genesung. UNS IST LANGWEILIG!

0 Kommentare