Nachlese eines tollen Strandtages - sooo klasse (C) Katha Gentgen

0 Kommentare

erste Gehversuche in der A3

Millie & ich hatten zwischenzeitlich unsere ersten Gehversuche in der A3 - was soll ich sagen: es macht einfach höllisch Spaß, ein Dauergrinsen ist nach wie vor auf meinem Gesicht. Leider ein Dis.


1 Kommentare

Mädelswochenende im Strandhaus

Das beinahe schon traditionelle Mädelswochenende in Groede im Strandhaus war wie gewohnt traumhaft. "Ankommen, relaxen, Seele baumeln lassen" stand auf dem Programm. Wir genießen die intensive Zeit am Strand - es ist unglaublich toll. 

In diesem Jahr haben wir durch Zufall Karin und Katha getroffen. Katha hat diese wunderschönen Aufnahmen von meinem Mäusen gemacht. Ich freue mich rieisig über die tollen Bilder - vielen herzlichen Dank!


0 Kommentare

Häppi Pörsday , weltbestes Schnusi <3

Das süüüüüüüüüüüßeste Schnusi, das es auf der Welt gibt, wird heute 10 Jahre alt! Happy birthday, liebe Hollye. Ich wünsche mir noch ganz ganz viele lustige Jahre mit dir <3