Nachlese vom Seminar mit Lisa & Tereza - vielen Dank an (C) Peter Weyler für die tollen Aufnahmen

0 Kommentare

Happy birthday Prinzessin Milliefee

(c) Katharina Gentgen
(c) Katharina Gentgen

Happy Birthday meine süße, kleine, verrückte Prinzessin Milliefee <3 Es sollen wirklich schon 5 Jahre vorbei sein? unfassbar, wie die Zeit rast!

Jeder Hund ist auf seine Weise besonders. Millie schafft es in allem einfach noch ein Schippchen draufzusetzen. Wir passen perfekt zueinander und ergänzen uns in vielerei Hinsicht prima [ich kann euer Grinsen und Nicken sehen] ;)

Liebe Millie, bleib so crazy, wie du bist <3

ich schenke dir 100 neue Schutzengel für das kommende Lebensjahr. Teile sie dir aber bitte ein und verbrauche sie nicht alle auf einmal ;) das verträgt mein Herz nicht ...!

Happy Birthday auch an unsere süße Schwester Raz und unsere coolen Brüder Bull & Psycho.

0 Kommentare

langsam gewöhnen wir uns an V5's ;)

3 min vorher ist Millie - mit einem riesigen Schutzengel - ganz knapp NICHT von einem Auto überfahren worden ... Noch unter Schock schlugen wir uns tapfer [lies: hysterisch] im Parcours.
Ich gab alles, dass 'endlich' noch eine Stange gefallen ist und ein paar Schlenker drin waren ‪#‎glücklich‬ ‪#‎PrinzessinMilliefee‬


0 Kommentare

Spruch des Monats

Ab sofort gibt es einen Spruch des Monats, den ich als statement poste. Mit diesem herrlichen Spruch starte ich meine Idee, weil er einfach PERFEKT zu mir passt ;) 

 

Manchmal wünschte ich mir,

dass meine Augenlider so klacken

wie bei der Sendung mit der Maus,

nur um der Situation mehr

Ausdruck zu verleihen

0 Kommentare