Endlich mal wieder einen Lauf durchgebracht ;)

nachdem ich nun über WOCHEN immer wieder gute Läufe hatte, die jedoch wegen einer kleinen Unaufmerksamkeit meinerseits ins DIS führten (meist hatte ich mich während eines Laufes an einer Stelle gefreut, dass etwas geklappt hat, so dass der Faden weg war ;)) , habe ich am Sonntag ENDLICH mal wieder - ohne Zwischenfreuer - einen Lauf durchgebracht. Leider fiel eine Stange - Nuller werden aber meines Erachtes VÖLLIG überbewertet ;)


2 Kommentare

Nachtrag zu "Mi und die Mähs" (C)Viviane Ehwein

eine tolle Erinnerung ein einen herrlichen Tag
eine tolle Erinnerung ein einen herrlichen Tag
0 Kommentare

Tolles ONeMindDog-Seminar mit Jane Elene Christensen

Diese Woche durften Millie & ich am OneMindDog-Seminar mit Jane Elene Christensen teilnehmen. Es war ein sehr sehr tolles Training und ich hoffe, dass Jane bald wieder zum Seminar nach Dtl. kommt. Viiielen herzlichen Dank an Claudia Zenner für die Organisation und Umsetzung. Viiiielen lieben Dank an Jane für ihre große Geduld und ihre Fähigkeit, Ruhe in unser Team zu bekommen und mich gleichzeitig zum Laufen zu bringen :-* Es war einfach wunderbar.

Hier ein kleiner Einblick in das Seminar. Es ist ein kleiner Ausschnitt, leider jeweils vom Tagesende, als unsere Kräfte etwas eingeschränkt waren ;)


0 Kommentare