Pause ...

Im Agility überlegen viele, wann sie eine Trainings- und/oder Turnierpause einlegen ... bei uns wird diese Frage ganz einfach beantwortet: dann, wenn das Sportgerät defekt ist [für alle, die mich nicht so gut kennen: das ist meine Art von Humor und soll heißen "wenn die Prinzessin verletzt ist"]

 

Pünktlich zum Start in die Hallensaison kam Millie am letzten Wochenende beim Turnier mit halb abgerissener Daumenkralle aus dem Parcour. Die Kralle wurde gezogen und nun haben wir ein Päuschen, bis Mi wieder richtig fit ist. Alles halb so schlimm! ...aber genervt sind Prinzessin Milliefee & ich trotzdem ... #langweilig!

 

Hier die Läufe vom Freitag. Bei einem dieser Läufe muss es passiert sein :(

0 Kommentare

Spruch des Monats

"Wenn du immer denkst,

das Glas sei halb leer,

schütte es in ein kleineres Glas

und hör auf rumzuheulen!"

 

- wrdprn.official

0 Kommentare

Quidditch ...

sollte nochmal jemand mein Hobby als "merkwürdig" oder "strange" betiteln, verweise ich einfach auf Quidditch und *ZACK * ist Agility völlig durchschnittlich und normal ;)

Für alle, die jetzt Fragezeichen über den Kopf haben, hier Details zu der neuen In-Sportart QUIDDITCH:

FAZ Bericht vom 26.07.2016

Deutscher Quidditchbund

 

0 Kommentare