Es ist nicht so gaaaaanz optimal gelaufen ;-)

Wir sind wieder gut in KL gelandet. Das Wochenende war TOTAL schön, gespickt mit tollen Eindrücken, einer wahnsinnigen Atmosphäre und dem Erlebnis, dabei gewesen zu sein ;-)

 

Hollye und ich haben uns mehr als tapfer geschlagen. Wir haben von ganz ganz vielen Leuten (darunter auch welche, die uns nicht nur gut zureden wollten und die wir teilweise nicht wirklich kennen) gesagt bekommen, dass wir superschöne Läufe hatten und ein tolles Team sind *stolzbin*

 

Wir haben auch einige Passagen richtig schick gelöst  :-),  allerdings eben nur einige *hüstel* ;-)))))

 

Am ersten Tag haben wir wohl tatsächlich - angeblich - vielleicht (oder auch nicht) die Startfreigabe nicht abgewartet, sonst hätten wir einen schicken Jumping heimgebracht. Ich hatte den Richter kurz angeschaut, er hat mein Blick erwidert.....wollte wohl aber noch nicken oder winken....was keiner wusste, was er keinem zuvor gesagt hatte und viele Anwesende ebenfalls zur Verwunderung brachte.....Richterentscheidungen muss man hinnehmen....das war mir klar, deshalb habe ich auch nicht mehr diskutiert....

 

Im A-Lauf habe ich gepatzt und einen Leichtsinnsfehler gemacht habe (habe Hollye im Slalom, der gegen die Bande am Rand des Parcours stand, im Regen stehen lassen und nicht mit begleitet, obwohl alle Zeit der Welt gewesen wäre *Schande komme über mich* ....sie hat ausgefädelt und ist über eine Wanderhürde gesprungen). Auf so einer Veranstaltung herrscht halt kein Trainingsfeeling und es läuft nicht immer alles so toll wie auf dem "Dorfturnier"... das weiß ich jetzt auch ;-) ... ab Slalom gurkten wir zum Ende ;-)))

 

Am 2. Tag wollte ich im Jumping einen blinden Wechsel machen, der so blind war, dass ich Hollye – aus dem Sackstofftunnel kommend - aus meinem Augenwinkel verloren hatte. Sie hat mich gerettet und den richtigen Sprung genommen...bis ich sie wieder hatte, war ich nach einer Todesgerade zu spät an einer Verleitung (falsches Tunnelloch).... der Rest des Parcours haben wir souverän gelöst. @Klaus: die Welle war WAHNSINN, oder ?

 

Der A-Lauf sind wir sehr schön und sehr sicher gelaufen......bis zu einer Verleitung vor dem Slalom....ich hätte mich nur kurz eindrehen oder "Hollye" rufen müssen....dann hätte ich den Lauf „im Sack“ gehabt....leider leider leider haben wir einen Sprung zuviel eingebaut ;-)

 

Wir nehmen aus dem WE mit, dass

 

- wir die Richter immer GANZ GENAU anschauen und ihnen künftig immer nett zuwinken werden (Knicks wird wohl auch sehr gerne gesehen B) )

- ich erstaunlicherweise auch bei großen Veranstaltungen ruhig sein kann und die Nerven bewahre

- die andern auch nur "mit Wasser kochen".... und teilweise VIEL nervöser waren ;-)

... und ganz viel mehr, was an dieser Stelle nicht verraten wird ;-)

 

Das Event ist HAMMERSCHÖN.

 

Dabei sein ist alles ;) Das war unsere Devise und das ist sie immer noch. Wir haben uns nicht blamiert...das war unser Ziel !

...und es ist schon grandios, dass wir es in so kurzer Zeit geschafft haben, da oben mitlaufen zu dürfen...!

 

Vielen Dank an alle fürs Däumchen drücken, die lieben SMS, Emails und Anrufe. Beim nächsten Mal üben wir das aber noch mal mit dem Daumendrücken. An UNS kann es wohl auf keinen Fall gelegen haben, issssss klar !

 

Am 18. & 19. April ist die 2. WM-Quali in Kappeln. Dort werden wir natürlich wieder motiviert am Start sein und alles geben ;-)

 

PS: hatte ich schon erwähnt, dass die Lokalität MEGATOLL war ?

Das Gut ist das größte Pferdesortzentrum Europas (ich glaube das war die Bezeichnung)...Parallel zu unserer Veranstaltung haben sich Westernreiter aus der ganzen Welt für das nächste WE aklimatisiert...HAMMER mit welchen Equipment und welchen MONSTERgrossen Caravans die unterwegs sind...wie Mädels waren nicht nur von den Pferden beeindruckt ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Andrea mit Hope & Day (Montag, 23 März 2009 19:48)

    Und in Kappeln schaffen WIR das!!!!
    Eine Prise Konzentration und das unabdingbare Quäntchen Glück und schon läufts...

  • #2

    Jessica und Anouk (Montag, 23 März 2009 22:58)

    Liebe Sandra und Hollye,

    begeistert verfolge ich euer Leistungen und bin baff. War Hollye nicht vor kurzem noch ein kleiner süßer Welpe... Und jetzt mischt ihr schon die großen auf.
    Freu mich schon auf weitere Einträge

    Liebe Grüße
    Jessica und Anouk

  • #3

    Isabelle (Montag, 13 April 2009 10:39)

    Hallo,

    ich kenne euch nur von ein paar wenigen Agi Turnieren auf denen ich mal gelaufen bin, aber ich war von Hollye immer ganz begeistert, und ich freue mich sehr für euch, dass ihr jetzt "da oben" mitmischen könnt.

    Ich drücke euch die Daumen für nächstes Wochenende :)

    LG
    Isabelle