ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin ;)

Tasse von Michaela von Aichberger
Tasse von Michaela von Aichberger

Ist der Spruch nicht herrlich? Einfach wie für mich gemacht *grins*

Michaela von Aichberger ist eine geniale Designerin, die mit ganz viel Witz schöne und lustige Ideen zu Papier bringt. Auf ihrer Homepage könnt ihr euch ihre Werke ansehen - ich finde sie einfach nur klasse !!! 

NATÜRLICH musste ich mir gleich ein Shirt und eine Tasse bestellen...es wird nicht das Letzte bleiben :-)

1 Kommentare

Geocaching - faszinierende Leidenschaft

Travel Bug
Travel Bug

VORSICHT - SUCHTGEFAHR !!!

 

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ;-)

EIGENTLICH wollten wir nur etwas feiern, als mich Wonnie zum Daughtry-Konzert nach Esslingen verschleppt hatte ;) Es endete darin, dass Wonnie und Stefan mich in die faszinierende Leidenschaft des Geocachens eingeführt haben ... und es war geschehen ;-)

 

Ich danke denen beiden dafür - es ist echt ein schönes Hobby :-) !

 

NATÜRLICH haben die beiden mich nicht nur eingeführt, sondern stehen mir ständig mit Rat und Tat zur Seite und müssen alle dummen Fragen und Technikprobleme über sich ergehen lassen. Sie tragen es aber mit Fassung und sind einfach toll :-) #Schleim

 

Die beiden betrieben dieses Hobby weitaus internsiver und auf höhrem Niveau-Level. Bei Stefan auf der Seite könnt ihr viel zu dem Thema lesen.

 

Leider fehlt mir oft die Zeit, um mehr zu cachen, aber wann auch immer es sich ergibt, versuche ich das GPS-Gerät (oder hilfsweise auch das iPhone) zu zücken und ein Döschen zu orten ;) DABEI kamen schon die lustigsten Szenen zustande ;-))) #mitdemBürokostümunddenStöckelschuhenhintereinemBuschnachDosensuchen

 

Das Bild zeigt ein Travel Bug, den ich am Wochenende gefunden habe. Ich werde heute Abend versuchen, ihn wieder auf die Reise zu schicken. Seine Mission ist es, den Süden Deutschlands kennen zu lernen.

 

Wer mehr über das spaßige und interessante Hobby erfahren will, schaut am besten unter

 

www.geocaching.com

www.42cacher.de (Stefan's Seite)

 

VIEL SPASS !

1 Kommentare

Geniale WM-Fotos auf ashility.de

(c) ashility.de
(c) ashility.de

Was wäre eine WM-Quali oder eine WM ohne den Hupfi (alias Walter Hupfer) und seine tollen Fotos? Es ist einfach undenkbar...! Schaut auf seiner Seite www.ashility.de - es sind wieder sehr geniale Aufnahmen dabei! Viel Spaß!

0 Kommentare

Genialer Lauf als "weißer Hund" von Krista

Kriszta Kabai ist am Sonntag als "weißer Hund" beim A-Lauf individual Large gelaufen. Sie hat einen GENIALEN Lauf abgelegt :-) und wäre in der Wertung auf Platz 2 gelandet. Im nächsten Jahr wird sie wieder in der Mannschaft sein und es allen zeigen ...!

0 Kommentare

Team Germany - Läufe (1) - Agility WM 2010

0 Kommentare

Team Germany - Läufe (2) - Agility WM 2010

0 Kommentare

Agility WM 2010

Dieses Jahr findet die Agility WM in Deutschland auf dem Gut Matheshof in Bayern statt. Heute geht es für mich los. Zusammen mit Yvonne & Andrea fahre ich nach Kreuth/Rieden und freue mich schon TIERISCH auf 3,5 tolle Tage mit den beiden, der WM und ganz viele andere Agility-Verrückte und viel Vergnügen.

Für mich ist es die 5. Weltmeisterschaft, die ich mir live anschaue (viel länger kenne ich auch Agility gar nicht ;-)). Die absoluten Highlights waren natürlich die WMs in Norwegen und Finnland, weil ich jeweils einen richtig tollen Urlaub drangehängt hatte, aber da wir in diesem Jahr "Heimspiel" haben, wird bestimmt es auch ein ganz besonderes Erlebnis werden ... !

Wer live nicht dabei sein kann, nutzt am besten den Live-Stream, um etwas Live-Feeling zu bekommen. Heute ist Training der Nationen ist der Live-Stream noch kostenfrei. Einfach mal reinklicken.

0 Kommentare