Turier beim CC Malsch

(c) Nadine Friesel
(c) Nadine Friesel

Richtig schön war es bei unseren Freunden am Wochenende beim CC Malsch. Es war auch das letzte Mal bis Oktober, dass unsere Agility-Clique in Vollbesetzung zusammen gekommen ist. Die nächsten Wochen fehlt immer jemand ... *seufz*

Die Mädels und ich hatten einen VIP Schlafplatz im Hause Kantz/Schließer und durften im klimatisierten Ambiente die heißen Nächte verbringen, Millie & Hollye wurden von den Jungs des Hauses bespaßt - besser hätte es nicht laufen können ;)

Unsere sportlichen Leistungen waren nur am Samstag nennenswert, Freitag und Sonntag hatten wir jeweils kleinere Patzer, die uns leider reichlich Disse vom Himmer hagelte ;)

Samstag liefen wir zweimal Bestzeit: A-Lauf Nuller Platz 1; Jumping leider mit 1 Stange (was sehr sehr ärgerlich war) und landeten auf Platz 8309 (oder so ;)) - ich glaube, es war Platz 5.

 

0 Kommentare

Das lachende Höllchen

0 Kommentare

Erste Gehversuche mit Millie ;) Tunnelspiel BaliIsto - wir hatten sehr viel Spaß! ;)

Es war soooo lustig! Das schreiende Monster flitze völlig kirre durch den Parcour und nahme brav alles das, was ich ihr falsch zeigte ;) Frauchen war leicht überfordert und musste vor sich hin schmunzeln ;)

1 Kommentare

BaliIsto - es war richtig toll!

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team vom VdH Odenheim. Es war eine sehr schöne Veranstaltung, eine tolle Lokation, es hat richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung !!!

 

 

 

Nun zum Bericht: Nachdem das Höllchen wieder fit und munter war *ichklopfeaufHolzundfreuemichimmernochganzganzargdarüber*, haben wir grünes Licht von medizinischer Seite bekommen und fuhren am Wochenende nach Bad Liebenzell zur 2. Etappe der BaliIsto. Die Veranstaltung fand in einer Eishalle auf Kunstrasen statt -> traumhafte Bedingungen !!!Noch traumhafter, wenn man weiß, dass das ganze Wochenende total verregnet war und einige andere Freiluft-Veranstaltungen abgesagt wurden oder Ähnlichkeit mit Schlammcatchen hatten ;)

 

Hollye lief richtig rund und flitzte, als wäre nie etwas gewesen. Alleine DAS machte mich schon zum glücklichsten Menschen der Veranstaltung :)

 

Im Moment fehlt uns leider einfach das Quäntchen Glück. Ich schaffe es immer wieder, an einer Stelle im Parcour Mist zu bauen, meinen Einsatz zu verschlafen oder undeutliche Zeichen zu geben, so dass wir ins DIS laufen. Am WE hatten wir einen richtigen Gurkenlauf und 3 echt schöne Läufe, wovon leider nur einer fehlerfrei war und selbst da habe ich einen Wechsel nicht gemacht und mich an einer Stelle schwer "vergurkt" ;)) Das tolle Schnusi bügelte es aber aus, so dass wir mit einer dicken Zeiteinbuße aufgrund meiner Schusseligkeit auf Platz 3 landeten *seufz* Hier das Video zum Lauf

1 Kommentare

Yipiiiiieh! Die offiziellen Ergebnisse von Millie sind da

Millies Ergebnisse der offiziellen Auswertung von CfBrH (Club für britische Hütehunde) sind da: 

HD A

ED 0 

OCD frei 

 

Mi ist jetzt auch eingebürgert ;) Sie wurde ins deutsche Zuchtbuch übernommen :) 

 

Ick freu mir! 

 

1 Kommentare

Pleiten, Pech und Pannen ...

Ein toller Badespass endete für Hollye mit verdrehten Gräten und Blockaden :( Das Schnusi ist derzeit "out of order". 

Das tolle "BaliIsto" Event mussten wir leider für's Wochenende abmelden, obwohl wir uns monatelang darauf gefreut hatten. 

Passend zur Situation habe ich mir einen Virus eingefangen und hüte nun zusammen mit Hollye die Couch...gesund schlafen heißt die Devise. 

 

2 Kommentare