mal was zum Schmunzeln ...

die verrückte Truppe von Silvester :) und es fehlen sogar noch welche, die im Auto/Haus saßen ;) 5 "Familien", 19 Hunde (C) Yvonne Kantz
die verrückte Truppe von Silvester :) und es fehlen sogar noch welche, die im Auto/Haus saßen ;) 5 "Familien", 19 Hunde (C) Yvonne Kantz
0 Kommentare

noch eine kleine Trainingssequenz mit Mi

0 Kommentare

May all your christmas wishes come true

0 Kommentare

Winterwonderland #Eifel

0 Kommentare

Kontrolle: alles ist wieder gut!

Nachdem wir nun einige Traingseinheiten, ein paar wenige Turniere, jedoch schon wieder ein paar unfreiwillige "Zusammenstöße" beim Toben mit Millie hinter uns hatten, wurde Hollye heute noch einmal gründlich durchgecheckt. Der Hals ist weiterhin ohne jeglichen Befund, dafür war der Stein, der von meinem Herz gefallen ist, um so größer. Ich freue mich sehr, dass das Schnusi wieder voll fit ist und trotz "Alltags-Belastung" auch geblieben ist. Wir schauen positiv in die Zukunft und versuchen den Schreck, der uns immer noch ein weinig in den Knochen sitzt, gänzlich zu verscheuchen. 

 

Alles ist wieder gut! <3

0 Kommentare

Der Schnee - we are not amused!

0 Kommentare

VDH DM 2012: ein Satz mit X

vor einigen Minuten sind wir wieder wohlbehalten zuhause gelandet. Durch Eisregen und glatte Straßen hatten wir unterwegs genügend Zeit, uns über den gestrigen Tag Gedanken zu machen. 

Leider leider haben Hollye & ich uns zwei DIS eingefangen, die wir beide mit verursacht haben. Das übermütige rote Ding hat beide Male am Start nicht gesessen.

Jumping: im ersten Lauf war ich noch so doof und habe Hollye am Start nicht korrigiert, sondern sie (viel zu eng vor der ersten Hürde stehend) abgerufen ... die erste Stange fiel ... ich hatte einen riiiiiesig dicken Hals ... mein Konzept war kaputt ... im Plan B ist mir Hollye einfach an Hindernis 8 aus der Hand gerutscht und hat einen ca. 15m entfernten Sprung angezogen -> DIS 

ALauf: das Schnuse hatte schon wieder nicht am Start gesessen. Dieses Mal war ich aber vorbereitet und habe sie korrigiert. Es lief überraschend gut. Leider unterschätzte ich, dass Hollye den 2. Tunneleingang (unter der Wand) nicht wirklich sehen konnte, schickte sie zu selbigem ... sie rannte Richtung Wand und stützte sich mit einem Fuss ab ;) echt pingelig, uns gleich ein DIS dafür zu geben ;))) 'Ironiemodusaus' 

Im Großen und Ganzen bin ich aber gar nicht soooo unzufrieden. 

0 Kommentare

da ist er wieder, der helle Wahnsinn für 2x 30 Sekunden

Da ist er wieder, der helle Wahnsinn. Am Wochenende fahren wir nach Timmel, Großfehn. Knapp 600km einfache Fahrtstrecke, um uns 2x 30 Sekunden mit gleichgesinnten Verrückten im Agilityparcour zu messen :)

 

Die Deutsche Meisterschaft VDH steht an und ich freue mich sehr, dass wir uns qualifiziert haben. 

 

Hier gibt es Informationen zu der Veranstaltung und hier ist der Link zum Livestream :) 

 

Wir freuen uns über jeden einzelnen gedrückten Daumen. 

 

PS: und ja - ich werde Wonnie am Wochenende ganz arg vermissen und an die beiden tollen Aufenthalte mit ihr in Großefehn denken *schnief*. Ohne sie ist es einfach anders .... :( 

0 Kommentare

Livestream der VDH DM 2012 - wir kommen im Fernsehen ;)

0 Kommentare