days & night

Nachdem ich nun von den verschiedensten Seiten freundlich ;-) darauf hingewiesen wurde, dass mein Bericht vom letzten Wochenende fehlt, kann ich das nun doch nicht mehr länger auf mir sitzen lassen und schreibe euch ein paar Zeilen. Ich war in den letzten Tagen aus den verschiedensten Gründen abgelenkt ... ich gelobe Besserung ... in vielerlei Hinsicht ... !

 

Also: das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Agilitys. Wie die Überschrift schon sagt, haben wir uns nicht nur tagsüber ausgiebig dem Agi gewidmet, sondern haben zusätzlich "die Nacht zum Tag gemacht" und sind auch noch im Mondschein gehüpft. Im Detail war es wie folgt:

 

ENDLICH hatte ich es geschafft, einen Seminarplatz bei Andrea & Remo zu ergattern und - oh Wunder - im Vorfeld keinerlei Ausfallerscheinung *lach*, so dass ich das Seminar in vollen Zügen genießen konnte.

 

Es war das erste Mal, dass ich an einem Seminar mit den beiden teilgenommen habe, die Erwartungen waren groß *Sonnenbrilleaufzieh* und sie wurden VOLLSTENS erfüllt *Daumennachoben* !!!

 

Wir haben 2 Tage intensiv und gut an unseren vielfältigen "Baustellen" gearbeitet und haben wieder einmal unsere Schwachstellen aufgezeigt und Lösungswege präsentiert bekommen. Jetzt liegt es "nur noch" an uns, das Gelernte zu trainieren und umzusetzen *breitgrins*

 

Ein ganz herzliches Dankeschön an Andrea & Remo für das tolle Seminar - wir kommen gerne wieder ... das habt ihr nun davon *grins*

 

Am Samstagabend bzw. in der Nacht / am Sonntag gab es noch ein kleines, aber feines Flutlichtturnier auf dem Platz der Lussheimer Hundefreunde, organisiert und durchgeführt von Diana & Gerd, ausgetragen im Namen der Agilityfreunde Kaiserslautern e.V.

 

Die Idee, ein Turnier in die Abendstunden zu legen und so den ganzen Samstag zur freien Verfügung zu habem, ist mit Sicherheit etwas, was Nachahmer finden sollte und wird.

 

Das zweite Turnier, welches ab 0.00 Uhr ausgetragen wurde (somit am Sonntag), ist mit Sicherheit etwas für Hartgesottene und diejenigen, die am Samstag ausgeruht und ungestresst angereist sind ;-) und die Cocktailbar nur von weitem bestaunt haben ;-) ...

 

...mit einem Seminartag im Nacken waren Hollye und ich einfach unkonzentriert und unfit (Hollye etwas weniger, ich etwas mehr), so dass wir nicht den gewünschten Erfolg hatten. Es waren bei den meisten Läufen Kleinigkeiten, kurze Achtlosigkeiten meinerseits, die zum DIS führten, half mir dann aber schlussendlich auch nicht ;-)

Dennoch hatten wir viel Spaß !!!

 

Viiiiiielen vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Lussheimer Hundefreunde, allen voran Susanne & Ralf, die mal wieder alles gegeben haben, tolle Gastgeber waren und uns - fast - jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben. Es hat uns wieder sehr gut bei euch gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Andrea, Hope & Day (Montag, 13 Juli 2009 08:31)

    Was so ein wenig Schoki und Gummibärchen ausmachen ;-)
    Schön, dass du da warst und danke für die "Starthilfe" ;-)
    LG