TH1 on tour...

Am Wochenende waren wir im tiefsten Saarland – ich korrigiere: am Rand der Pfalz, ganz nah beim Saarland – in Hermeskeil. Das kann man schon mal verwechseln ;-) *bg*

 

Das Wochenende war für uns recht passabel. An beiden Tagen haben Hollye und ich den Jumping 3 gewonnen, am Sonntag sogar trotz Standeinlage im Nahkampf mit dem schlammigen Boden *gg*

 

Und EIGENTLICH hätten wir auch – wenn man die beiden A-Läufe der beiden Tage zusammenrechnet – auch jeweils den A-Lauf gewonnen. Wir haben nämlich einmal den zweiten Tunneleingang genommen, obwohl der erste dran war, und einmal den ersten genommen, obwohl der zweite an der Reihe war... ich finde es schon ziemlich kleinlich, dass sie mein Argument nicht gelten gelassen haben und die Pokal einfach anderweitig verteilt haben *lach*

 

Das Aufregenste am WE war jedoch die Tatsache, dass ich zusammen mit unsere Turnier-Beginnern (Trainingsgruppe TH1) unterwegs war. Für Susanne (mit Luna) und  Silke F. (mit Cookie) war es „schon“ das zweite Turnier, für Nicole (mit Bambam) jedoch das ALLERERSTE MAL.

 

Sie haben sich alle drei sehr sehr tapfer geschlagen und eine gute Figur auf dem Parcour gemacht  ;-). Leider hat die Aufregung an vielen Stellen noch gesiegt ... aber ich denke das kennen wir ja alle nur zu gut !!! Mädels: das wird !!! ICH BIN MIR SICHER !!!

 

Ganz besonders stolz war ich auf Nicole und Bambam – unsere neue Hoffnung am Midi-Himmel *grins*. Die beiden haben mit ihrem allllerersten Lauf auf ihrem allllllersten Turnier einen richtig schicken Jumping hingelegt und ihn G E W O N N E N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOW WOW WOW !!!!!!!!! Einen ganz herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle an die beiden.

 

Ich freue mich schon auf die nächsten Turniere zusammen mit euch Mädels...LOS: MELDEN : -)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra und Chi (Montag, 13 Juli 2009 11:09)

    Oh Mann und ich war net da...:-( Hätt mich so gefreut mal wieder ein Turnier mit euch zusammen zu haben... Aber toll, dass ihr auch mal endlich Nachwuchs im Verein habt. ;-)
    LG Sandra

  • #2

    Nicole mit BamBam (Sonntag, 19 Juli 2009 17:23)

    Jetzt fühle ich mich ja gaaaaaaaaaaaaaar nicht unter Druck gesetzt... :-))
    Ich freu mich immernoch und weiß gar nicht, wie ich das nächste Tunier ohne deine Hilfe schaffen soll????
    Nochmal DANKE!!!
    Hoffe auf noch ganz viele Tuniere zusammen :-).....

    Gruß Nicole