Deutsche Meisterschaft des dhv – WIR KOOOOMMMMMEEEENNN !!!!

Am letzten Wochenende waren wir in Freiburg/Breisgau beim HSG Freiburg-Mundenhof.  

 

Beim offenen Turnier am Samstag haben Hollye & ich den A3 gewonnen und im Jumping 3 den 2. Platz hinter Alex & Rio gemacht. Die beiden haben uns 1 Sekunde Fersengeld gegeben. Aber hinter so einem schnellen und guten Team stehen wir doch aber gerne auf dem Treppchen :- ) Laut Aussage von Augenzeugen haben Hollye & ich auch eine gute Figur auf dem Platz abgelegt und sind sehr sehr zufrieden und glücklich in den Abend gegangen…

 

Nachdem für uns die Nacht allerdings nicht sooooo optimal lief, sind wir leicht übernächtigt und derangiert am Sonntag bei der diesjährigen Verbandsmeisterschaft angetreten.

 

Leider haben wir uns an diesem Tag nicht mit Ruhm bekleckert und haben uns 3 – in Worten drei – DIS eingefahren *Sonnenbrilleaufziehundschäm* . Den ersten Jumping haben wir mal direkt an Hindernis 5 „getunnelt“ ;-) à DIS. Im Alauf haben wir alle richtig schwere Stellen gemeistert und sind dann – zugegebenermaßen etwas leichtsinnig – an einer ganz ganz blöden Stelle ins DIS. EIGENTLICH wäre das unser Parcour gewesen….! Im 2. Jumping kämpften wir uns erfolgreich und souverän fast bis zum Schluss durch. Wenn ich nicht an der vorletzten Hürde falsch gestanden hätte, wäre es ein echt netter Lauf geworden, so war es leider nur ein erneutes DIS.

 

ABER ABER ABER: Aufgrund unserer eingereichten Ergebnisse vorhergehender Turniere, sind Hollye & ich eins der vier Midi-Teams, die vom swhv zur Deutschen Meisterschaft geschickt werden *viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfreu* *stolzbin*

 

Die anderen Teams im Midi sind:

Jana Kiefer mit Finn (die im Übrigen an diesem WE wieder wunderschöne und souveräne Läufe hatten und mal eben alles gewonnen haben, was möglich war. Sie sind einfach ein geniales Team - würdige Verbandsmeister und WM-Team-Mitglieder !!!!!)

Christoph Lucke mit Bienja

Yvonne Ganz mit Leon

  

Wir freuen uns schon auf die Dt. Meisterschaft des dhv und werden dort ALLES geben : -)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jana (Sonntag, 26 Juli 2009 16:39)

    ...da hast du aber liebe Zeilen über uns geschrieben =)
    Vielen Dank für die Blumen =)

    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die dhv DM - der swhv muss sich mit seinen Midis nicht verstecken! ;-)

  • #2

    Katja (Montag, 27 Juli 2009 14:38)

    Huhu,
    "Herzlichen Glückwunsch"!!! Ich freu mich für Euch! Ihr seid ein Spitzenteam und habt es echt verdient. Wir werden Euch ganz fest die Daumen drücken.
    Katja mit Heavy und Dana

  • #3

    Sandra (Dienstag, 28 Juli 2009 12:46)

    Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich riesig für euch!
    Wir haben uns ja leider an der BSP "weggebeamt" :-(
    Drücke euch die Daumen!
    LG Sandra