Workshop in Troisdorf

Gestern sind wir vom

4. internationalen Agility-Workshop in Troisdorf

zurück gekommen.

 

 

 

 

 

 

Hollye & ich sind letztes Jahr durch Zufall durch eine sehr liebe Freundin und Vereinsmitglied des HSG Rhein-Sieg auf dem Workshop aufmerksam gemacht worden. Da es im letzten Jahr eine sehr sehr schöne Urlaubswoche mit Agi-Agi-Agi war, wurden wir dieses Jahr zu Wiederholungstätern...und wir wurden nicht enttäuscht.

 

Zusammen mit Yvonne & Leon, Stefan & Carolin & Fine und Melly & Nick & allen Vierbeinern (die leider nur als Fanclub mitgereist waren) sind wir am Montag nach Troisdorf aufgebrochen. 

 

Wir hatten drei Tage lang Agility pur und saßen abends gemütlich zusammen und haben die Abende ausklingen lassen.

 

Hollye & ich hatten eine superlustige und homogene Gruppe. Ich danke an dieser Stelle noch einmal Yvonne, Achim (alias Sabine), Robin, Kirstin (alias Katrin), Sabine & Hinky (hälftig *grins*) als Gruppenmitgliedern. Es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht !!! 

 

Das waren die Trainer:

  • … Elicia Calhoun
    aus den USA
  • … Silvia Trkman
    aus Slovenien
  • … Sabine Zepf
    aus Deutschland
  • … Alen Marekovic
    aus Kroatien
  • … Hinky Nickels
    aus Luxemburg
  • … Steffen Ruschinski
    aus Deutschland

Jeden Tag hatte wir jeden Trainer 45 Minuten lang.

 

Ich kann gar nicht genau sagen, von wem ich am meisten mitgenommen und gelernt habe. Jeder Trainer war auf seine Weise gut und von jedem konnte ich etwas mit nach Hause nehmen...

 

Leider waren die Randbedingungen nicht soooo optimal. Bereits vor Abfahrt wurde Knut-Ulrich krank. Er klagte mit hohem Fieber. Es stellte sich schnell heraus, dass die blubbernden Geräusche von der WOMI-Batterie kämen, so dass ich - ETWAS EXPERIMENTELL - losgefahren bin.Es ging aber alles gut und nun ist er bei Mc Dreamy und wird geheilt.

 

Das Wetter machte uns auch einen Strich durch die Rechnung. Wir hatten alle Tage durch immer wieder Sturzregen und stürmische Winde. Mehrfach am Tag musste ich mich und die Wauzis trocken legen. Das alles hielt uns jedoch nicht davon ab, trotzdem sehr viel Spaß zu haben und viel zu lernen.

 

Trotz des Wetters war die Veranstaltung sehr gelungen. Ich würde es jederzeit wieder machen...!!! *grins*Vielen Dank an den HSG für die tolle Organisation und Durchführung. Ihr seit wirklich ein spitzen Team !

 

PS: Da es eine internationale Veranstaltung war, konnten wir ganz nebenbei auch noch unser Englisch auffrischen. Die Begriffe: Hunter-Champion, Forest-Champion, it's for the cat (um nur mal ein paar zu nennen) werden jetzt FEST in meinen Wortschatz aufgenommen ! *breitgrins*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0