Zurück aus dem hohen Norden ...

Gestern Abend sind wir zurückgekommen vom Urlaub im hohen Norden und den ersten beiden WM-Qualis 2010 in Timmel (Großefehn).

 

Zunächst möchte ich mich ganz ganz herzliche bei euch bedanken - vielen lieben Dank für all eure lieben Mails, SMS, Nachrichten, den süßen Glücksbringern und euer Daumendrücken – ihr seid einfach grandios und unersetzbar !!!

 

Zum letzten Jahr gab es auf den diesjährigen Qualis bereits eine deutliche Steigerung ;-) Wir haben 3 von 4 Läufen nach Hause gebracht : -) !!!

 

Hier ein kleiner Bericht:

Samstag war ich plötzlich am Start mächtig aufgeregt und zitterte den ersten Lauf (Jumping) mit einem Stangenfehler und einer Verweigerung am Slalom - unserer eigentlichen Königsdisziplin - durch. Der Lauf war alles andere als schön!

Im A-Lauf fielen leider 2 (in Worten zwei) Stangen, so dass der sonst sehr flüssige und schnelle Lauf in der Rangliste „unter ferner liefen“ auftauchte : -(

 

Sonntag lieferten wir einen richtig sauberen schnellen Jumping ab. Hollye flitzte schön, ich gab frühzeitig meine Kommandos, so dass wir in zweitbester Zeit ins Ziel kamen. LEIDER fiel die erste Stange, so dass wir in der Rangliste wieder sehr weit unten auftauchten *schnief*!

 

Nach der neuen Punkteregelung ist ein Lauf mit einer Stange soviel Wert wie eine Disqualifikation, so dass wir mit Null Punkten heimgingen. Darüber war ich etwas enttäuscht, nicht aber über unsere Leistung!! Hollye lief toll, sie ist eine geniale Zauberschnute!! In Kreuth werden wir unsere 2. Chance bekommen und sie (offentlich)auch wahrnehmen.

 

Es bleibt spannend...!   

 

Ansonsten hatten wir eine sehr sehr schöne und lustige Zeit im hohen Norden. Abgesehen von der Tatsache, dass es im Ort kaum Internet- & Mobilnetzempfang gab (kleiner Insiderwitz), haben wir die wenigen Tage Auszeit genießen können und waren sogar am Strand. Die Bilder davon folgen! Versprochen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0