www.agility-fotos.de - a draaaaaum !

Was wäre Agility nur ohne Walter Hupfer, unseren rasenden Reporter, der uns selbst bis ans Ende der Welt - äääähm - ich meinte ins Mobilfunk- und UMTS-Netz-freie Großefehen zur WM-Quali begleitet hat ?!

 

Wir hätten definitiv weniger Spaß gehabt, keinen Ramazotti und - was meines Erachtens das Schlimmste gewesen wäre - keine tollen Fotos, die uns immer an das Event erinnern werden ...! 

 

Herzlichen Dank an Walter für deine genialen Fotos :-) !

 

Es wurde endlich Zeit, dass du deine tollen Bilder der Agilitywelt (und allen sonstigen Interessierten) zum Erwerb zur Verfügung stellst.

 

Schaut mal unter: www.agility-fotos.de

 

Dort seht ihr eine Auswahl an wunderbaren Momentaufnahmen, die Walter bei Agility-Turnieren eingefangen hat.

 

PS: er macht auch außerhalb des Hundesports tolle aufnahmen...!

Hier könnt ihr noch mehr über die Nase hinter der Linse erfahren ;-)

Blog: www.ashility.de

Fotoblog ashility: www.fotoblog-ashility.de

Agility Fotos: www.agility-fotos.de

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Walter (Mittwoch, 02 Juni 2010 13:13)

    Daaanke!

  • #2

    Gianna (Dienstag, 08 Juni 2010 09:52)

    Sehr schöne Fotos... bin ganz begeistert und weiß, dass ich das irgendwann auch mal machen möchte ;)