Steffen's Ostseeimpressionen "Sehweh"

Vor ein paar Wochen habe ich auf dem tollen Fotoblog von Steffen Göthling www.lens-flare.de an einem Fotopuzzle-Wettbewerb teilgenommen und den 2. Preis gewonnen :-)

 

Ich durfte mir ein Fotopuzzle mit 500 Teilen von www.fotopuzzle.de selbst designen.

 

Die Qual der Wahl war wie immer nicht einfach, die Suche nach dem tollen Motiv schwer...! Wer mich besser kennt weiß, wie sehr ich die See liebe, deshalb war die Idee perfekt: Steffen war so klasse und hat auf seinem letzten Ostsee-Wochenendtrip Fotos gemacht, von denen ich mir eines für das Puzzle aussuchen und es dafür verwenden durfte.

 

- P E R F E K T !!! - 

Herzlichen Dank, lieber Steffen :-) 

 

Heute kam ein Päckchen bei mir an, drin steckte das superschöne Puzzle von www.fotopuzzle.de :-) 

 

Nun brauche ich nur noch Freizeit und ein wenig Regenwetter ;-) *grins*

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Steffen (Donnerstag, 01 Juli 2010 09:27)

    Sehr sehr schick :-) Und das habe ich für dich wirklich gern gemacht! Viel Spaß beim Puzzeln (im Herbst) ;-)