Leidenschaft, Suchtgefahr, Entspannung pur !

F E R T I G ! :-) 

 

Seit das Fotopuzzle bei mir angekommen ist, juckte es bei mir in den Fingern. Stress und Hektik hatten mich jedoch in den ersten Tagen davon abgehalten, mich meiner alten Leidenschaft - dem Puzzeln - zu nähern. Gestern Abend war es soweit. Ich habe während eines Telefonates locker angefangen, die Teile zu sortieren, plötzlich kam das "Suchtgefühle" in mir hoch ;-) ich MUSSTE direkt loslegen und konnte nur schwer wieder aufhören. Heute Abend habe ich die letzten Teile gesetzt und - tatatataaaaaa: das tolle Fotopuzzle ist fertig :-)

 

Für viele ist Puzzeln eine sinnlose und zeitraubende Beschäftigung, für mich ist es Entspannung, Runterkommen und Abschalten PUR! Getoppt wird das nur noch von einem Spaziergang bei Sonnenaufgang an der See. Ich habe mich heute Mittag daran erinnert, wie viel ich früher gepuzzelt habe und wie die Leidenschaft angefangen hatte...! Eins ist klar: es wird nicht mein letztes Puzzle gewesen sein. 

 

Ich danke noch einmal ganz herzlich Steffen Goethling von www.lens-flare.de für den Gewinn und die tolle Idee :-) Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.

 

PS: ich stelle mich selbstverständlich der Herausforderung und liefere noch ein besseres Foto ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Steffen (Dienstag, 06 Juli 2010 22:11)

    Das seh ich ja erst jetzt. Da ist ja mein Name auf der Schachtel. Sehr Klasse! Fühle mich geehrt und du weißt ja: Hab ich wirklich gerne gemacht!

  • #2

    me (Mittwoch, 07 Juli 2010 08:35)

    @Steffen: ;-)