schwitzen, schwitzen, schwitzen

so sehen Plüschmonster aus, wenn sie im Wasser waren ;-)
so sehen Plüschmonster aus, wenn sie im Wasser waren ;-)

Am Wochenende hieß es SCHWITZEN SCHWITZEN SCHWITZEN! Im Nachhinein betrachtet wären wir wohl vernünftigerweise besser an einen See gefahren und hätten uns im Schatten den Tag vertrieben ;-) stattdessen waren wir turniermäßig und MÄSSIG erfolgreich unterwegs

 

 

 

 

 

Samstag waren wir bei den HF Spielberg

Richter: Uta Reichenbach / Stefanie Röcker

A-Lauf: DIS

Hollye hat an keiner Ecke gehört, riesige Bögen gemacht, falsch in einen Slalom eingefädelt, der für sie sonst so gar kein Problem wäre und ist mir letztendlich in einen Tunnel gerannt, der nicht dran war - sie war einfach ein bisserl bluna !

Jumping: 2. Platz (hinter Kriszta & Rio)

schöner runder flitziger Lauf! Tatsache ist, dass wir gegen die Flitzemaus Rio nur dann eine Chance, wenn sie einen riesigen Bogen macht ;-)))  

 

Sonntag waren wir in HSV Edingen

Richter: Frank Gerhardt

A-Lauf: DIS

Hollye ist toll gelaufen, der Lauf war optimal und rund. Leider lag nach allen Larg-Läufern und einigen Midi-Läufern ein Tunnelausgang 1,5 Meter weiter hinten und somit weit hinter einem Sprung, der von vorne genommen werden musste. Der Tunnel wurde nicht gerichtet und war vom Start aus auch nicht zu sehen. Ich war völlig irritiert und führte Hollye falsch über den Sprung, was zur DIS führte...es war mehr als ärgerlich und sehr schade -> "das wäre ihr Preis gewesen" ;-)

Jumping: DIS

runder Lauf in brütender Hitze, falsches Tunnelloch wegen Führfehler !

 

Wir rundeten beide Tage mit Wasserplanschen ab und sind Samstag sogar selbst mit ins Wasser gestiegen. Das ist das BESTE, was man bei den Temperaturen machen kann! 

 

Am WE heißt es Daumendrücken für die Verbandsmeisterschaft! Hoffen wir mal, dass wir da konzentrierter laufen und punkten :-)  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0