2x Karlsruhe

Am Wochenende sind wir gleich 2x in Karlsruhe. Am Samstag sind wir beim VdH KA , am Sonntag bei den "Pudlern". Leider waren wir nur semi-erfolgreich ;-)

 

Samstag:

Richter: Petra Stöhrer und Wolfgang Zinser

beide Läufe gar nicht soooo schlecht ;-) jedoch DIS

 

Sonntag:

Richter: Dagmar Kimmig

Im A-Lauf hatte ich das Gefühl, vom 2. Gerät ab mit Hollye zu kämpfen ;-) sie "flutschte" mir - bildlich gesprochen - ständig aus den Fingern und wollte energiegeladen rasen rasen rasen ;-) Leider fiel kurz vor dem Ende eine Stange, so dass wir trotz riesiger Bögen und "Kämpfe" immer noch eine Bestzeit ablieferten und auf Platz 2 landeten.

Im Jumping habe ich wieder meinen berühmten Schritt gespart und Hollye so an einem Sprung vorbei gezogen. Die Flitzemaus lief aber soooo schön und raste um ihr Leben ;-) Wir hatten so RICHTIG Spaß. 

 

Also kämpfen wir weiter für die 1. Plätze mit 0 Fehlern ... sonst wird das nix mit den German Classics ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0