Fotopuzzel Part II :-)

Vor einigen Wochen habe ich ja bei dem tollen Fotoblog lens-flare.de von Steffen und Besim ein Fotopuzzle gewonnen :-) Hier der Bericht dazu.

 

Gepackt vom Puzzlefieber habe ich mich dazu entschieden, ein 2. Fotopuzzle machen zu lassen. Besim war so lieb und hat mir eines seiner tollen Fotos zur Verfügung gestellt - an dieser Stelle noch einmal heeeeeeerzlichen Dank dafür :-) !! Die Motivwahl war nicht leicht, Besim hat schließlich sehr sehr viele schicke Fotos! Hier ist sein Fotostream auf Flickr.com. Schaut mal rein - es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Letztendlich ist es das wunderschöne Foto mit dem Titel: "we can't all be stars, but we can twinkle" geworden. Ich bin schon sehr gespannt, wie es sich puzzeln lässt und wie es fertig ausschaut. 

 

ich werde euch selbstverständlich berichten :-) !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    M and friends (Dienstag, 31 August 2010 15:07)

    Tolle Titel Name vom Foto....twinkle twinkle ;-)

  • #2

    hollye (Dienstag, 31 August 2010 15:12)

    Besim ist ein toller Fotograf und das Bild samt Titel habe ich vom ersten Moment an geliebt!