Türchen 1: Parpistole

par pistolet
par pistolet

Mein erstes Türchen widme ich einer ganz besonders tollen Person. Peggy Noack. Sie ist eine wahnsinnig kreative Designerin mit Sinn für's Detail. Sie kreiert wunderschönen Schmuck, tolle Accessoires und kreative Taschen aller Art. Ihre Ideen scheinen grenzenlos.

 

Im Netz ist sie unter dem Firmennamen "par_pistolet" zu finden. Bei DaWanda ist ein ganz ganz kleinen Teil Ihrer Arbeiten zu sehen. 

 

 

PAR_PISTOLET selbst schreiben über sich: 

"PAR PISTOLET MACHT KEINE SCHNELLSCHÜSSE! 
...SONDERN WUNDERESCHÖNE VON HAND GEARBEITETE ACCESSORIES AUS HOCHWERTIGEM LEDER. SIE BESTECHEN DURCH IHR INTELLIGENTES DESIGN UND WERDEN SO ZU TREUEN VERBÜNDETEN IM ALLTAG."

Das kann ich voll unterschreiben. Schaut selbst. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Dienstag, 02 August 2011 18:38)

    Ich habe mir gerade die Seite dort angeschaut und du hast recht, der Schmuck und die Accessoires können sich wirklich sehen lassen. Das ein und andere gefällt mir dort sehr gut.