Türchen 20: Designkaufhaus "Freudenhaus"

NEIN NEIN NEIN - NICHT das, was ihr jetzt denkt ... ! Das Freudenhaus ist ein sehr geniales Designkaufhaus in Würzburg, das auch über seinen Onlineshop erreichbar ist :-) Hier findet man alles von Retro-Artikeln, über Lustiges und Design-Schnick-Schnack - einfach ALLES, was das Herz begeht ! Schaut einfach mal rein 

@Claudia: nicht wieder schimpfen *Heiligenscheingeraderück* ich kann nichts dafür, dass du zur Shoppingqueen wirst ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Karin (Montag, 20 Dezember 2010 20:19)

    Huhu,
    dank dem Freudenhaus hab ich nun die letzten geschenke gefunden!!
    Juhuuuuuuuuuuuu...........*gg*

    Danke ;-)

    Karin

  • #2

    hollye (Montag, 20 Dezember 2010 23:07)

    @karin: na DA bin ich ja froh, dass du mich nicht auch umbringen willst, wegen der Tipps ;-)
    @claudia: nimm dir mal gefälligst ein Beispiel *grins

  • #3

    Karin (Mittwoch, 22 Dezember 2010 12:21)

    Gewiss nicht ;-)))))
    Ich liebe deine Tipps......