DANKE !

Gestern Abend dachte ich, ich verliere meinen Dicken für immer ... und war unendlich traurig.

 

Da hatten wir aber die Rechnung nicht mit Higgins gemacht. Mein kleines Stehaufmännchen ist eine echte Kämpfernatur. Nach einer Infusion und Zaubermittelchen vom Tierarzt hat er gekämpft und gesiegt. 

 

Es geht ihm gut!  

 

Er hat den ganzen Tag damit verbracht, alle um den Finger zu wickeln und liegt nun schnarchend an mich gekuschelt und strahlt wieder Wärme aus. 

 

Ich weiß, dass es ein Geschenk ist und freue mich sehr über die weitere gemeinsame Zeit mit ihm. 

 

DANKE mein Dicker, dass du uns noch nicht alleine gelassen hast! 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sandra (Freitag, 18 Februar 2011 13:48)

    Oh Schreck... was war passiert???

  • #2

    Katja (Mittwoch, 23 Februar 2011 12:06)

    Oh jee! Sandra, das tut mir leid! Ich drücke fest die Dauemen, daß unsere "ALTEN" uns noch lange erhalten bleiben!
    GLG