Driiiiiiittttteeeeeer ...

... leider "nur" in einem Lauf bei der 1. WM-Quali 2011 ;) den Rest darf ich nicht verraten ;-)

Am letzten Wochenende fanden die 1.& 2. WM Qualis in Großefehen statt.

 

Zusammen mit Wonnie sind wir in den hohen Norden gefahren und haben uns der Konkurrenz gestellt ;) 

 

2 Tage, je 2 Läufe. Der Plan war, gute Läufe abzuliefern und sich nicht zu blamieren *räusper* teilweise haben wir das auch geschafft ;) 

 

Die Leegmore Jumpers haben eine erstklassige Organisation abgeliefert, die Halle ist einfach nur genial - es war eine rundherum gelungene Veranstaltung. 

 

Die Parcoure waren schön, anspruchsvoll aber eigentlich zu bewältigen ... im Training oder einem "normalen" Turnier hätten viele von uns gute Leistungen abgelegt, die hier Probleme hatten.  Es waren wie immer alle Faktoren, die zusammengekommen sind ... WM Qualis sind eben WM Qualis ... ! 

 

Leider mussten wir mit 3 DIS im Gepäck nach Hause fahren. Umso mehr habe ich mich über meinen 3. Platz im A-Lauf am Samstag gefreut.

 

Hier das Video vom 3. Platz (den Rest wollt ihr euch sicher nicht antun ;-)):

Im Gesamtrang sind Hollye & ich nun auf Platz 22. Am 2. Wochenende müssen wir schon noch einen Zahn zulegen, um unserem Ziel, einmal im Quali-Finale laufen zu können, ein Schrittchen näher zu kommen ;-) Die ersten 15 kommen ins Finale. Ich zähle auf all eure Daumen für das Wochenende 16.&17.04.2011.

 

PS: In den Tagen davor hatte ich ja oft überlegt, ob ich mich der Veranstaltung und den vielen Agility-Leuten stellen kann ... es war klar, dass mich viele auf Higgins ansprechen werden ... *seufz*. Es war aber die richtige Entscheidung, mit zu fahren ... es hat sich wieder gezeigt, dass ich ganz ganz viele liebe Agilityaner um mich habe .... #DANKE !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0