Das WE bei den Odenheimern

Am Wochenende fanden die Halbtages-Turniere bei den Odenheimern statt. Wir hatten eine tolle Zeit - es machte echt Spaß ! 

 

Am Samstag konnten wir ausgeschlafen und völlig entspannt am späten Nachmittag anreisen, um uns ab 18h den Parcouren von Wolfgang Zinser zu stellen. Die Parcoure waren schön und laufbar ... WENN man sich nicht so drangestellt hätte ;) 

 

 

Hollye & ich hatten einen echt schicken A-Lauf ... bis auf den Moment, in dem ich sie völlig selbstsicher aus den Augen verloren und somit in einen falschen Tunnel geführt habe ;) Ich hätte alle Zeit der Welt gehabt, sie nach dem Slalom locker anzunehmen und zum richtigen Tunnel zu führen ;-) hätte, wenn, wollen ... -> DIS 

 

Im Jumping kam ich mir vor wie beim Flipper-Spielen ;) Hollye sauste mit einer Affengeschwindigkeit durch den Parcour ... also 3 Sprünge haben wir glaube ich in der richtigen Reihenfolge absolviert und Slalom haben wir auch toll getroffen *grins* -> DIS 

 

Am Sonntag hat uns Dagmar Kimmig 2 schöne Parcoure gestellt. 

 

Im Jumping hat Hollye an meiner Hand geklebt und sich nicht gelöst ... somit musste ich Plan B aufrufen und stand plötzlich zusammen mit ihr vor einer Hürde und lies ihr keinen Platz zum Springen ... dicke dicke Verweigerung und 1 Stange 

 

Im A-Lauf lief es echt gut. Die Flitzemaus Hollye absolvierte den Parcour echt souverän ... bis an die Stelle, an der ich sie hinter einen Sprung schickte, um sie dann durch zu frühes Umdrehen wieder zurückzog (OHNE WORTE) -> Verweigerung. 

 

Da die Zeitanlage nicht auslöste, durften wir ein 2. Mal laufen. Wir legten einen flotten Nullfehlerlauf aufs Parkett und landeten trotz Verweigerung (die ich aus dem ersten Versuch mitnehmen musste) auf Platz 3. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0