Turnier beim VdH Landstuhl

heute fand bei bestem Frühlingswetter das Turnier beim VdH Landstuhl statt. Eine im Vorfeld bis ins Detail geplante Orga machte es uns Startern quasi uuuunmöglich, etwas falsch zu machen ;-)

-> So zogen Hollye und ich im A-Lauf mit einem Nullfehlerlauf durch den Parcour und landeten auf dem 1. Platz *freu*.

Im Jumping war es ein fehlendes Schrittchen, sonst wären wir wohl auch noch ein 2. Mal in Rekordzeit ins Ziel gekommen -> leider ein DIS. 

Alles in allem war ich aber sehr zufrieden. Hollye war klasse und süß - wie (fast) immer :-) Die Zauberschnute ... ! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Montag, 04 April 2011 12:46)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal ;-)
    Also, ich habe den Tag über den ein - oder anderen Anschiss vom Orgaleiter bekommen......*gg*