Auf der Schwäbischen Alb

Schon ewig habe ich keinen Turnierbericht mehr geschrieben, es war nur soooo viel los bei uns, so dass ich dazu einfach nicht gekommen bin -> ich gelobe Besserung !!! 

 

Letztes WE (20./21.08) hat der HC Schwäbisch Gmünd zu sich eingeladen, genauer gesagt in eine tolle helle Reithalle auf der Alb in Bettringen. Besser konnte die Lokation nicht sein: zwischen Womi-Stellplatz und Halle lag ein kleines Freibad für die 2-Beiner und ein kleines Bächlein zur Abkühlung für die 4-Beiner. Bei brütender Hitze durften wir unsere Läufe in der Halle absolvieren. Zugegebenermaßen war es ab mittags etwas stickig in der Halle, jedoch nicht zu vergleichen mit den Außentemperaturen ... draußen wäre uns das Laufen sicher NOCH schwerer gefallen ;)

Hollye ist im Moment eine echte Zuckerschnute!!! Se reagiert sehr gut und ist führig, lässt sich sogar von falschen Tunnellöchern weglotzen ... ich bin begeistert! (und warte auf den Haken an der Geschichte ;))

 

Samstag: A-Lauf 1. Platz, Jumping 2. Platz

Sonntag: A-Lauf 1. Platz, Jumping DIS

 

(Merke: wenn man zuviel ruft, zieht man den Hund nicht nur vom falschen Tunnel loch weg, sondern in die ganz andere Richtung, aber wer kann schon ahnen, dass sie plötzlich nach 3 Jahren Turnierlaufbahn anfängt auf mich zu hören ?! ;)))

 

Es war rund herum ein gelungenes WE - vielen Dank an die Gmünder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0