Turnier beim HSV Speyer

Sehr entspannt ging es auf dem kleinen schönen Turnier beim HSV Speyer zu. Bei schönestem Sommerwetter und guter Laune lief der Tag sehr reibungslos ab. Bereits um 14.30h waren alle Läufe durch und die Siegerehrung passiert. Die Parcoure von der Richterin Susanne Nieder waren sehr rund und schön, die Umbauzeiten sehr kurz -> für uns Läufer optimal!

 

Hollye hatte 2 wirklich tolle Läufe.

 

A-Lauf: Da sie mir am Samstag in Malsch nicht sicher genug an der Wand gestanden hat (ich hatte das Gefühl, dass sie zeitgleich mit meiner Freigabe losgelaufen ist und diese somit nicht wirklich abgewartet hat ;)), hatte ich mir fest vorgenommen, das rote Ding die Zone neu machen zu lassen, wenn sie nicht steht ... und es kam so ;) eine sonst echt schöner Nuller wurde zum DIS.

 

Jumping: im Jumping ist Hollye sooo toll gelaufen und hat gut reagiert und gehört ... hätte ich ahnen können, dass sie sich sogar an einem nicht zu verfehlenden Sprung vorbeiziehen lässt, wenn ich diesen nicht anzeige ? ;) DIS ...

 

TROTZ 2 DIS-Ergebnissen war ich sehr zufrieden mit der Zauberschnute und mit mir. Es läuft im Moment einfach gut und das tut auch gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0