DIE FINNEN waren da und wir waren dabei ;)

(c) myriamkiefer.de
(c) myriamkiefer.de

Diese Woche durften wir beim Highlight der ganz besonderen Art dabei sein und sind immer noch hin- und weg davon ... oder wie Andrea Deeg es richtigerweise ausgedrückt hat: wir sind angefixt ;)

Wir durften am Seminar mit JANITA LEINONEN und JAAKKO SUOKNUUTI teilnehmen und es war einfach SUUUUPER ! 

Einige von uns kannten die beiden schon vorher und haben auch schon an Trainingseinheiten teilgenommen. Alle schwärmten davon und es war klar: ICH WILL AUCH !!!! Nun habe ich und bin ganz schön begeistert ;)

(c) myriamkiefer.de
(c) myriamkiefer.de

Es ist erstaunlich, wie gut unsere Hunde diese neuen Bewegungsabläufe angenommen haben, obwohl wir Menschen noch sehr holbrig damit umgegangen sind ... jetzt heißt es üben üben üben, damit der Jaakko-Turn und der German-Turn irgendwann auch noch gut ausschauen und - was natürlich noch viel wichtiger ist - sich gut anfühlen ;)

eins steht fest: es wird nicht mein letztes Janita & Jaakko-Seminar gewesen sein ... die beiden muss ich mindestens noch einmal erleben.

(c) miriamkiefer.de
(c) miriamkiefer.de

An dieser Stelle noch einen ganz ganz lieben Dank an Myriam Kiefer für die tollen Momentaufnahmen. DANKE !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0