Ben folgt seinem Kumpel Higgins über die Regenbogenbrücke

Ben war einer der ältesten Kumpel von Higgins und mindestens so unglaublich einzigartig wie mein Hi-Man.

 

Ben gehörte zu Kerstin & Andreas Lichtenthäler, ganz lieben Freunden, die wir vor über 10 Jahren im Urlaub an der Nordsee kennengelernt haben. Durch "dick & dünn" sind die beiden zusammen gegangen und haben uns viel Spaß, Freude und Abwechselung gegeben. Es war nicht immer leicht, aber niemals langweilig mit ihnen ;) 

 

Eben habe ich die Nachricht erhalten, dass Ben Higgins über die Regenbrücke gefolgt ist. Die beiden sind nun wieder vereint und können gemeinsam Streiche aushecken ... zieht euch warm an da drüben, auf der anderen Seite der Regenbodenbrücke - das Dreamteam ist wieder komplett und nicht zu stoppen. 

 

Lebe wohl, süßer Ben und grüß mir meine Schnullerbacke Higgins ... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0