Turnier beim PHC Karlsruhe

trotz der anstrengenden beiden letzten Wochen war der tolle Toller heute wieder unglaublich! Hollye lief sehr sehr schön, hat gut auf das, was ich ihr gesagt habe, reagiert und lieferte 2 tolle Läufe ab. 

 

Im A-Lauf kassierten wir leider eine Verweigerung, die auf meine Kappe ging. Es reicht halt nicht einfach nur zu DENKEN, dass er Hund über einen Sprung fliegen soll ;) Hollye stockte für einen winzigen Moment vor der Hürde ... --> trotzdem 1. Platz (1 Verweigerung) 

 

Im Jumping war es mehr als ärgerlich. Wir haben nun mehr als ausreichen in den letzten Wochen trainiert, wie ich Hollye um mich rum springen lasse ... und trotzdem habe ich es geschafft, ihr ein falsches Zeichen zu geben :( Hollye ist zur anderen Seite weggesprungen, ich musste sie "aufgabeln" und mit leichter Verzögerung weiterlaufen --> 2. Platz (Nullfehlerlauf) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0